…hier interviewe ich Leute, die mich inspirieren.

Weil sie ihren Weg (zum Beispiel als Coach, in der Naturverbundenheit, in der Bewegung,…) eingeschlagen haben, authentisch sind, mir eine Plattform (z. B. durch Veranstaltungen, Gespräche und …) bieten, in der ich mehr über mich erfahre. Wo ich Mut und Vertrauen brauche, mich zu öffnen und auf die anderen einzulassen. Wo ich lerne, achtsamer und dankbarer mit mir und meinem Gegenüber umzugehen. Wo ich Auszeiten finde, zum Nachdenken angeregt werde. Wo ich Liebe spüre. Wo ich bei mir ankomme. Wo ich draußen bin oder meine Komfortzone verlasse. Wo ich mich spüre oder Nachhaltigkeit groß geschrieben wird.

Eine bunte Mischung für mich, die mich wahnsinnig bereichert. Ich danke Euch für diese Anregungen!

Eine Übersicht der geführten Interviews gibt es hier.