10 Fragen an… Daniela Sailer

Daniela Sailer

Oh Daniela, ich freue mich sehr, dass sich nun auch hier unsere Wege kreuzen. Kein Zufall, dass wir uns begegnet sind! Schön, dass du da bist – magst du dich kurz vorstellen?

Hallo liebe Christine, herzlichen Dank für die Einladung zu diesem Interview. Sehr gerne,

Daniela Sailer
Daniela Sailer

mein Name ist Daniela Sailer – kurz Dani – und ich bin Gründerin von Kräuterzauber by Daniela Sailer. Ich habe bis zu meinem 40. Geburtstag letztes Jahr ein „ganz normales Leben“ geführt… hab die Matura gemacht mit 18 und war dann immer in einem Büro vor vielen Mappen, Zahlen und einem Computer… Bis… irgendetwas in mir zu schreien begonnen hat… und diesem Schrei bin ich auf den Grund gegangen.

Ich habe mich dann mit mir selber beschäftigt und mich gefragt, wer bin ich? Und was will ich? Kurz entschlossen habe ich meinen Bürojob nach 14 Jahren an den Nagel gehängt und meine eigene Firma gegründet.

 

Das klingt mutig und gibt hoffentlich vielen verlorenen Seelen das Vertrauen, auch zu springen, den eigenen Weg zu gehen. Danke, dass du dies sofort ansprichst! Und wie wunderbar für mich, dass du diesen Schritt gegangen bist – denn ich liebe deine Produkte 😊
Ich sprach eben schon den Zufall an. Was sind Zufälle für dich?

Für mich gibt es keine Zufälle. Manchmal weiß man zwar in dem Moment nicht genau, warum man einem Menschen begegnet, aber es kristallisiert sich immer heraus. Es gibt immer einen Grund, warum man genau diesem Menschen begegnet ist. Alle meine „Zufallsbegegnungen“ haben mir immer eine neue Tür geöffnet und ich bin mit allen sehr tief verbunden.

 

So geht es mir auch – jede noch so kleine Begegnung ist eine Herzensbegegnung.
Und so bist du auch „zufällig“ zu deinem Business, deinem Kräuterzauber-Shop und deiner Humanenergetiker-Ausbildung gekommen?

Kräuterzauber hat sich entwickelt. Ich wusste nicht genau, wo die Reise hingeht, wusste nur, ich muss raus aus meinem Hamsterrad und habe begonnen, diverse Ausbildungen zu machen. Dadurch habe ich wieder „zufällig“ Menschen kennengelernt, und Stück für Stück ist Kräuterzauber mit dem Shop entstanden.

Genauso bin ich in meine nächste Ausbildung gehüpft – die Ausbildung zum Humanenergetiker – spezialisiert auf die energetische Unterstützung aus der Ferne – dadurch, dass ich selbst zum Energetiker gehe, hat sich das so ergeben. Und nun darf ich selber ganz vielen Seelen helfen, ihre Blockaden zu lösen und Leichtigkeit ins Leben zu holen.

 

Yeah, das ist toll!
Was bedeutet das Selbstgemachte dir – sei es deine Shopprodukte wie auch deine Arbeit als Energetikerin, was ja auch handverlesene Arbeit ist.

Das bedeutet mir sehr viel. Hier fließt meine ganze Energie, meine Liebe, meine Werte und meine absolute Kreativität rein. Ich liebe es zu kreieren, auszuprobieren und andere Menschen damit zu beschenken und ihnen damit Freude und Wohlbefinden zu schenken.

 

Deine Liebe und Energie spüre ich sehr stark hier im Interview, so wundervoll!
Was möchtest du deinen Kunden mitgeben, wenn du dich über deine Arbeit/deine Produkte auch mitverschenkst?

Liebe, Harmonie, Selbstwert, Selbstliebe – DU BIST GENUG – DU BIST EINZIGARTIG

 

Oh yes!
Warum ist die Natürlichkeit, der Flow im eigenen Tun deiner Meinung nach so wichtig?

Nachhaltigkeit in unserer Zeit ist absolut wichtig, wieder zu schauen, wo kommen das Produkt und auch die Rohstoffe dafür her? Sich bewusst wieder den Ursprung anzuschauen und sich bewusst für ein Produkt zu entscheiden.

 

Da bin ich ganz bei dir, das lebe ich auch.
Was macht dich glücklich?

Mich macht es glücklich, wenn meine Kinder lachen, wenn meine Familie bei mir ist und wenn ich jemandem helfen konnte, der gerade Hilfe gebraucht hat.

 

Bei welcher Beschäftigung vergisst Du die Zeit, bist du im Flow?Daniela Sailer

Beim Kerzen gießen und Räuchermischungen abfüllen… Da ist so viel Aroma in der Luft, so viel Energie im Raum… da vergesse ich Raum und Zeit.

 

Was möchtest Du den Lesern meines Blogs mitgeben?

Von ganzem Herzen kann ich dir durch meine eigene „Reise“ mitgeben… folge deinem Herzen, folge dem Schrei deiner Seele, wenn du sie spürst. Spring ins Ungewisse und vertraue einfach, es kommt alles zu dir, was du brauchst.

 

Oh wie zauberhaft, ich danke dir sooo herzlich für deine Zeit, dein Wirken und deine tollen Produkte!

Und wenn auch du in Kontakt mit Daniela treten magst, findest du sie hier (Werbung):

Hat dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was im letzten Wochen an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter.

Hallo, ich bin Christine!

Auf meinem Blog erhältst du Inspirationen und Alltagstipps sowie Reflexionsfragen rund um eine gesunde Lebensweise. Einmal im Monat interviewe ich jemanden, der/die mich inspiriert. Ich wünsche dir Freude beim Lesen!

Unterstütze mich mit einem Cappuccino

Dir gefällt meine Arbeit? Dann unterstütze mich gern und kaufe mir einen Cappuccino. - Dies erfolgt symbolisch über eine E-Mail und deinen Wertbetrag, den ich erhalte. Ich danke dir für dein Vertrauen ♥

Diese Blogbeiträge könnten dich auch interessieren

No more posts to show

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was im letzten Wochen an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter.

Hallo, ich bin Christine!

Auf meinem Blog erhältst du Inspirationen und Alltagstipps sowie Reflexionsfragen rund um eine gesunde Lebensweise. Einmal im Monat interviewe ich jemanden, der/die mich inspiriert. Ich wünsche dir Freude beim Lesen!

Unterstütze mich mit einem Cappuccino

Dir gefällt meine Arbeit? Dann unterstütze mich gern und kaufe mir einen Cappuccino. - Dies erfolgt symbolisch über eine E-Mail und deinen Wertbetrag, den ich erhalte. Ich danke dir für dein Vertrauen ♥