Vertrauen durch Gewissheit

Deine Innere Stimme in einem Onlinekurs schulen und dadurch deinen Herzensweg finden.

Christine Pauligk

Die Wahrheit

Bähm, die Wahrheit mit dem Vorschlaghammer: Ja autsch, es gibt keine Sicherheit! Die Medien spielen gar mit unserer Existenzangst! Krisen können durch Worte beeinflusst werden. Und so ist es wichtig, nicht die Angst zu füttern, sondern dein Vertrauen in dich, in deine Innere Stimme zu fördern. Dir Hilfsmittel an die Hand zu geben, mit denen du Halt findest, statt das mit Worten zu zerstören, was du in dir, in deinem Herzen trägst: Liebe und Zuversicht

Um in der Liebe und Zuversicht, im Vertrauen zu sein, ist Körperpräsenz wichtig. Und so gebe ich dir in dem Onlinekurs „Deiner Intuition vertrauen“ Unterstützung, deine Innere Stimme über Körperübungen wahrzunehmen. Wenn du raus aus dem Verstand gehst, spürst du den Unterschied zwischen Angst und Impuls, der deiner Inneren Stimme entspringt. Das Angstgefühl, das sich manchmal wie ein Impuls anfühlt, nimmst du ganz anders wahr! 

Deiner Intuition vertrauen

„Alles“ spricht davon, dass du deiner Intuition folgen sollst, um dich zu finden, den weiblichen Weg einzuschlagen, deinen Herzensweg zu gehen. Auch ich sage dies. Aber ich weiß, dass es sein kann, dass du die Zeichen deiner Intuition gar nicht kennst oder an ihnen zweifelst – und damit auch dir nicht (ver-)traust. Zweifel und Ängste halten uns von unserem Herzensweg ab, lassen uns aus unserer Mitte fallen. Gerade unter Stress ist dies sehr einfach möglich. 

Dabei gibt es so einfache (Körper-)Übungen, um zu erkennen, wie deine Intuition zu dir spricht und wie du dieser Inneren Stimme folgen kannst. Und wenn du unsicher bist, gibt es auch einen Kniff, wie du Sicherheit gewinnst.

Gern kannst du genau an dieser Stelle innehalten, dich einmal richtig schütteln, um genau dort anzukommen, wo du bist: in deinem wunderschönen Körper!

Du entscheidest, welchem Gefühl du folgst

Engel

Du hast es selbst in der Hand, dein Vertrauen, deine Selbstliebe, deine Intuition zu stärken. Ich zeige dir wie.

  • Durch einfache (Sinnes-)Übungen,
  • Meditationen,
  • Aufgaben,
  • Übungen und
  • Alltagstipps.

Mehr ist nicht nötig.

In 6 Lektionen erfährst du, wie du im Alltag deine Innere Stimme wahrnimmst und schärfst und dadurch Vertrauen in dich gewinnst.

Vertrauen in dich bedeutet:

  • Vertrauen in andere, auch wenn du bisher schlechte Erfahrungen gemacht hast.
  • Zutrauen an Entscheidungen und wilden Kletterpartien deiner Kinder,
  • Glauben an dich und andere,
  • Gehen deines Herzensweges.

Vertrauen bedeutet Sicherheit, Gewissheit, Hoffnung und Herzöffnung.

Vertrauen bedeutet Sein. Dusein.

 

Über deine Sinne schulst du deine Innere Stimme, die immer weiß, was das Wichtige für dich ist und dir deinen richtigen Weg zeigt – unabhängig davon, was im Außen ist. Du weißt einfach. Punkt. Und weil du weißt, kannst du Entscheidungen treffen und deinen Weg gehen. Deinen Pfad, den du dir vor deiner Inkarnation ausgesucht hast. 

Hast du Lust, deinen Pfad zu entdecken, dich zu entdecken, zu spüren und Vertrauen zu gewinnen? – Dann komm in meinen Onlinekurs und spüre, was du längst weißt. Erinnere dich, was in dir ist. Öffne dein Herz in Dankbarkeit und bestreite selbstsicher deinen Pfad, der nur deiner Seele bestimmt ist.

Deine Sinne, deine Wahrnehmung

Deine Intuition ist dir angeboren. Jeder Mensch trägt sie in sich. 

Oft ist sie verschüttet, weil wir gelernt haben, dem Verstand zu folgen und alte Glaubenssätze unserer Erzieher, Eltern und Partner zu übernehmen. Und damit kommst du ab von deinem Herzensweg. Denn nicht alles, was andere für gut befinden, wird für dich gut sein. Denn du bist Individuum, hast andere Bedürfnisse und deinen ganz eigenen persönlichen Weg

Nimm wieder Kontakt zu diesem Weg, deiner Intuition auf, indem du mit deinen Sinnen spürst, deine Wahrnehmung verfeinerst. 

Wie? – Das zeige ich dir mit leichten Übungen und Meditationen in diesem Kurs!

Du möchtest mehr auf dein Bauchgefühl, dein Herz hören – und dieser Stimme dann auch folgen? Ihr gar vertrauen? 
Ich weiß, dass dies – gerade im Alltag – nicht immer einfach ist. In dem Onlinekurs „Deiner Intuition vertrauen“ kannst du auf spielerische Weise deine Sinne und deine Wahrnehmung öffnen, dich weiten.

Herz-Strichmännchen

Die Stimme deines Herzens hören – deiner Intuition vertrauen

Ich weiß, dass es nicht immer ganz einfach ist, der inneren Stimme zu lauschen und ihr gar zu vertrauen. Weil so viel im Außen passiert und es doch sicherer ist, dies oder jenes (wie immer) zu tun. Sicherer oder vernünftiger oder gewohnt. Und dadurch in der Komfortzone bleibend, wenig Neues ausprobierend. 

Genau aus diesem Dilemma heraus durfte dieser Kurs entstehen. Weil ich auch in meiner Komfortzone steckte, den Schweinehund gewinnen ließ, statt den Impulsen zu folgen, die aus meinem Herzen kamen, die mir Freude und Glück und Leichtigkeit schenken wollten. Deine Innere Stimme möchte endlich (wieder mehr) gehört werden. Sie zeigt sich immer und immer wieder in deinem Leben. Mal ganz leise und verborgen, mal auch etwas lauter, aber sie klopft immer wieder an. Wenn du bereit bist, lasse sie herein! Lerne deine ganz individuellen Zeichen verstehen, um sie wahrzunehmen und ihnen folgen zu können. Sie zeigen dir, was für dich gerade wichtig ist, was dir Spaß und Freude bringt. Was dich das Leben leichter nehmen lässt. Und je leichter du dein Leben nimmst, umso souveräner bist du im Alltag – deinen Kindern oder deinen Vorgesetzten gegenüber. Auch bist du mehr in deiner Balance, um deine Grenzen zu setzen, mal nein zu sagen, für dich einzustehen, wenn es darum geht, dass du dir zum Beispiel eine Auszeit nimmst, weil du sie gerade jetzt brauchst – und nicht erst morgen oder übermorgen oder am Wochenende.

Vertrauen in deine Innere Stimme ist das A und O...

Durch das Vertrauen in deine Innere Stimme lernst du dich und deine Bedürfnisse viel besser kennen. Du weißt einfach, dass jetzt etwas Bestimmtes zu tun ist und dass du viel mehr Energie hast, wenn du ihr folgst. Und gerade in Stresssituationen überhören wir so oft unserer zaghaften Inneren Stimme. Lässt du sie wieder lauter werden, um in deine Balance zu kommen, dich zu erkennen und im Einklang mit deiner Seele deinen Weg zu folgen, Kraft zu sammeln?

Du brauchst noch ein paar Facts? - Hier sind sie:

Wie deine Buchung abläuft

1.               →

Entscheide dich

und klicke auf einen der Buchungsbuttons wie „Ich buche jetzt!* oder „Ich bin bereit!*“
Es wird ein neuer Tab geöffnet.

Stricjmännchen erledigt

2.               ↓

Registriere dich

und gebe deine Daten ein. Wähle deine Zahlmöglichkeit und gib deinen Gutscheincode ein, wenn du einen hast.
Klicke dann auf „Jetzt kaufen“.

3.

Durchlaufe 6 Lektionen in deinem Tempo

Du erhältst nun eine Bestätigungsmail mit dem Loginlink für den Kurs auf der Plattform elopage. Damit kommt auch unser Vertrag zustande. Die AGB kannst du hier einsehen.
Wenn du Fragen hast, wende dich gern jederzeit an mich. 

Ziele des Kurses „Deiner Intuition vertrauen“ sind:

Was hält dich ab, dir zu erlauben, deinen Herzensweg zu finden, für dich einzustehen, dem Leben zu vertrauen

DU entscheidest jederzeit, wann du bereit bist, dich von deinem Kleinhaltungsprogramm und Äußerlichkeiten frei zu machen und deinen Herzensweg zu gehen.

Der Kurs ist für dich,

wenn du deine Zeichen klar verstehen und (Selbst-)Vertrauen gewinnen möchtest sowie bereit bist, deinen Weg zu gehen. 

Du weißt um die Anderswelt und göttliche Fügung, auch wenn du nicht alle Wesen kennst (wer kennt die schon?). 

Dir ist deine Intuition wichtig und du kennst den Schatz, der darin verborgen liegt – deinen Schatz, deine Perle des alten Wissens. 

Der Kurs ist auch für dich, wenn du dich austauschen magst, du dich mit anderen Menschen befruchten und andere Wahrnehmungen kennenlernen magst. 

Impulse von anderen Menschen sind oftmals hilfreich, um den eigenen Blickwinkel zu weiten, die Sinne zu schulen, auf etwas gestupst zu werden, was für den eigenen Weg wichtig ist. 

Der Kurs ist auch für dich, wenn du weißt, dass im Herzen nicht nur deine Intuition spricht, sondern du über das Herz auch in deine Innere Mitte kommst. Dies geht ineinander über!

Engel

Der Kurs ist nicht für dich,

In dem Kurs "Deiner Intuition vertrauen" erhältst du:

  • 6 spielerische Übungen,
  • 10 Meditationen und
  • in jeder Lektion mehrere Aufgaben sowie
  • viele Alltags- und Praxistipps
  • wie auch eigene Beispiele von mir, wie deine innere Stimme mit dir sprechen könnte.
  • Außerdem erhältst du Lösungsansätze, um Dinge, die tief in dir schlummern, sichtbar zu machen und zu fühlen. Dadurch erhältst du Bestätigung durch dich selbst! Und ich stehe dir mit meiner Erfahrung zur Seite.

 

Ich reiche dir mit verschiedenen Methoden meine Hand, um deinen Geist zu öffnen. Deinen Geist, der die Wahrnehmung bisher blockiert hat, um deinen Herzensweg zu folgen. 

Heute kannst du eine Änderung bewirken und das Vertrauen und deine Balance erlangen, nach denen du dich sehnst.

Fenster

Nach dem Kurs...

…könntest du dich freier fühlen. Und ausgeglichener, mehr in dir ruhend und deinen Bedürfnissen vertrauend und folgend. Oder du könntest auch selbstbewusster sein und für dich einstehen, weil du nun weißt, was für dich wichtig ist. 

Du könntest mehr im Vertrauen sein und auf dein Bauchgefühl hören, nach deinem Herzen leben. Wenn du dich auf deine Reise begibst und in die Umsetzung gehst. Ich reiche dir die Hand, gehen tust du selbst. Deinen Weg! 

Voller Dank wirst du zurückschauen, leichter und beschwingter, erfüllt sein und in dir ruhend, auf deine Intuition vertrauend. Weil dieses Potenzial bereits in dir ist. Bist du bereit, es jetzt wieder zu erwecken?

Kursinhalte

Spielerisch leicht ist unsere Intuition, da sie aus dem Herzen kommt. Spielerisch leicht mag es dein Inneres Kind. Und es darf in diesem Kurs zu Wort kommen. Mag es tanzen, spielen, lachen? Lass dich wieder in die Leichtigkeit kommen und so den Zugang zu deiner Intuition frei machen. Durch intuitive Spaziergänge in der Natur, durch intuitives Malen, durch die Verbindung mit deinem persönlichen Edelstein sowie einer Testmöglichkeit.

Spielerisch leicht ist auch dieser Kurs mit 6 Lektionen. Du bist auf keine feste Zeit festgelegt, sondern kannst deiner Intuition folgend spüren, wann du den nächsten Stepp gehen magst. Ob du es in ein paar Tagen machst, in ein paar Wochen oder Monaten – ganz egal. Du bestimmst dein Tempo selbst.

Alle Teilnehmer können sich über Kommentarfunktion austauschen, sodass du Feedback und Bestätigung bekommst. Dies ist freiwillig, du darfst auch ganz für dich sein – wie es dir guttut. 

Und auch ich stehe dir gern bei Fragen und zum Austausch zur Verfügung.

*Du hast 1 Jahr Zugriff auf die Kursinhalte bei dem Shop- und Kursanbieter Elopage. Elopage und ich erhalten deine Daten für die Kaufabwicklung.
Weitere Datenschutzinformationen erhältst du in der Datenschutzerklärung: https://lebensweite.de/datenschutz 
Die AGB kannst du hier einsehen: https://lebensweite.de/agb

Das sagen meine KundInnen zum Vorgänger-Kurs "Weite deine Intuition"

Du kannst deine Intuition durch viel Ruhe, Natur und Natürlichkeit unterstützen. Jeder Mensch hat seinen individuellen Weg. Welcher ist deiner?

Deine Kursleiterin

Ich bin Christine Fabijenna Pauligk und habe Lebensweite 2018 gegründet, um Menschen mit meinem Blog zu inspirieren. Seit 2020 bin ich Autorin und als Heilberaterin tätig. 

Unter dem Motto „Lebensweite – die Freiheit in dir“ gebe ich Anwendungen, Vorträge und Coachings für gesunde Lebensführung, Achtsamkeit und Natur, Persönlichkeitsentwicklung und Intuition mit dem Ziel, dass du deine Freiheit, dein Gleichgewicht und deine Lösung in dir selbst erkennst. 

Ich bin Erdenhüterin vergessener Welten und der neuen Zeit. Meine Mission kam peu a peu zu mir: Ich bin auf der Erde, um die Herzen der Menschen zu öffnen und sie über ihre Intuition in ihr Potential zurück zu führen. Als Erdenhüterin verfüge ich über tiefes Vertrauen in unser Sein und Mutter Erde und gebe dieses über meine Bücher und Seminare weiter. 

Christine Pauligk

Als Heilberaterin und Coach ist es mir ein großes Anliegen, die Weiblichkeit zu fördern, unsere Tabuthemen zu brechen und die eigenen Fähigkeiten ans Licht zu holen und Frauen zu stärken. – Wir tragen alles Wissen in uns und haben mehr denn je die Auf-Gabe, diese zu erkennen und auch zu leben. – Im Vertrauen, dass wir immer zur rechten Zeit am richtigen Ort sind und die Menschen um uns herum unsere Lehrmeister und Geschenke sind. 

Klangreise

So oft bin ich umgezogen, habe meinen Job gewechselt, weil ich nie die Heimat, die Sicherheit, das Vertrauen oder die Geborgenheit und Nähe spürte, nach der ich mich sehnte. Es war ein Suchen ohne Finden. Bis mich das Leben eines Besseren belehrte, mich aus dem Alltag nahm und mich neu beginnen ließ. In mir, mit mir, aus mir heraus. Ich bin durch die Prozesse des Verlorenseins und des Schmerzes gegangen, um in mir das zu finden, was ich immer suchte: Liebe, Halt, Geborgenheit und ein tiefes Verständnis, dass mein Weg über meine Innere Stimme führt. Damit änderte sich mein Leben radikal: Auf einmal nahm ich mich wichtig und wurde auch im Außen wahrgenommen, kann klar meine Bedürfnisse kommunizieren und nehme mir Auszeiten, weil ich danach vor Energie sprudele. 

Du möchtest mich ein wenig kennenlernen, bevor du startest? – Dann lade dir hier gern diese Energieübung runter und erfahre in diesem Video, was sich für mich verändert hat, seit ich meiner Intuition vertraue.

Vergebung
Intuition

Du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? - Dann nimm gern Kontakt mit mir auf!


    Datenschutzhinweis
    Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden entsprechend des Zwecks gespeichert oder gelöscht. Es findet keine (!) automatische Speicherung deiner Daten im Backend statt.

    Weitere Informationen findest du unter der Datenschutzerklärung.