Buchung „Deiner Intuition vertrauen“

*Du hast 1 Jahr Zugriff auf die Kursinhalte bei dem Shop- und Kursanbieter Elopage. Elopage und ich erhalten deine Daten für die Kaufabwicklung.
Weitere Datenschutzinformationen erhältst du in der Datenschutzerklärung: https://lebensweite.de/datenschutz 
Die AGB kannst du hier einsehen: https://lebensweite.de/agb

Du hast die Beschreibung des Kurses „Deiner Intuition vertrauen“ verpasst? Dann klicke doch einfach hier 😉

 

Du willst nicht bis zum Kursstart warten?

– Dann schau mal in die Wolken! Was siehst du da? Was spürst du? Wer ist da?

Und frage die Wolkenformationen, ob sie eine Botschaft für dich haben. Werde ganz still und lausche. Die Intuition ist eine leise, aber wahre Stimme. Wenn du nichts empfängst, ist es okay. Das braucht Übung und geht mir manchmal auch so, weil der Kopf dabei ist. Alles ist gut, schaue einfach weiter, was du noch alles entdeckst.

Im Blog findest du einige Beiträge rund um die innere Stimme, schau doch mal hier: