Persönlichkeitsentwicklung

Im Energiecoaching lernst du durch Meditation, Übungen und Selbst-Erfahrung, deine Sinne und Intuition wahrzunehmen, ihnen zu vertrauen und dich im Alltag mehr zu spüren.

Christine Pauligk

Was ist Energiecoaching?

Energiecoaching ist spielerische Persönlichkeitsentwicklung mit Selbsterfahrung

Du öffnest deine Sinne und verfeinerst deine Wahrnehmung. So spürst dich mehr: im Alltag, im Beruf, in deinen Beziehungen.

Was sich im Energiecoaching entwickeln darf

Wie sehr spürst du dich, nimmst dich mit deinen Sinnen bewusst wahr? Wie sehr stehst du für dich selbst ein, gehst in deine Eigenverantwortung? Bist du viel im Kopf? Hast du deine ToDo-Liste immer auf dem Schirm? Schaltest du selten wirklich ab? Verurteilst du dich schnell, wenn etwas nicht so recht klappt? Wie feinfühlig bist du mit dir? 

– Dies darf sich bei und in dir sensibilisieren. Unsere Sinne führen uns zu unserer Intuition, unserer Inneren Stimme. Diese wiederum kennt unseren Herzensweg, unsere persönliche Reise in unsere persönliche Freiheit.

Der Herzensweg baut auf Vertrauen auf. Er ist Liebe im Tun. Und er verfolgt einen Plan: dich glücklich zu machen, dich von alten Mustern zu befreien, sodass du dich selbst im Kern erkennst.

Beim Energiecoaching geht es um Energiearbeit wie Meditation und Selbsterfahrung. Intuition und Vertrauen bilden die Basis dieser sensiblen Coachingform.

Wie du zu dir findest

Baum

Naturverbundenheit (Leib), 
inneres Gleichgewicht und Fokus (Geist)
sowie eine gute Intuition (Seele)
sind Möglichkeiten, um dich dir deiner selbst
bewusst zu werden.

Achtsamkeit im Alltag spielt eine große Rolle, damit du dich erkennst.

 

Dich erkennen meint:

Du weißt, was du wirklich tief im Herzen wünscht, wer du bist. Unabhängig von den äußeren Umständen. Wenn du dies erfährst, dich auf dich einlässt, kannst du die äußeren Umstände anpacken und verändern.

Nur wenn du wirklich bereit bist, dich auf dem Weg zu dir, deinem inneren Kern, zu machen, wirst du dich finden.

Dein Weg

Ich zeige dir in meinen Energiecoachings auf, wie du diese Änderungen zu deinem inneren Kern in deinen Alltag übernehmen kannst. 

Das mache ich mit verschiedenen Energie-Techniken (wie Meditation, Sinnes-, Chakren- oder Affirmationsarbeit) sowie Praxisbeispielen und eigenen Erfahrungen. Meine Energiecoachings haben zum Ziel,

Magst du dich (wieder mehr) spüren? Deine Sinne erforschen? Dein Vertrauen schulen? 

– Dann schau gerne in meine Angebote!

Was macht mein Energiecoaching so besonders?

Als Heilberaterin und als Engelmedium verfüge ich über Techniken, die geeignet sind, deine Balance herzustellen, deinen Themen auf den Grund zu gehen, dein Selbstbewusstsein und dein körperliches und seelisches Gleichgewicht herzustellen.

 

Meditation, Chakren- oder Merkaba-Arbeit, Kartenlegungen sowie das Anwenden von Edelsteinen und Affirmationen sind Bausteine, die ineinandergreifen und die ich intuitiv für dich einsetze.

Yoni-Ei: intimer Edelstein für Frauen

Das Yoni-Ei trägt frau in der Vagina, der Yoni. Es ist ein Heilstein in Ei-Form, daher der Name. Weitere Informationen zum Yoni-Ei gibt es in diesem Blogbeitrag.
Du kannst dir ein Yoni-Ei über den Shop-Link bestellen. Dann erhalte ich eine Provision. Yoooni erhält beim Kauf deine Daten sowie über Tracking die Zuordnung deiner Daten für die Provision. Ich erhalte keine Daten von dir.
Informationen zum Datenschutz: https://lebensweite.de/datenschutz

Abgrenzung Heilberatung und Energiecoaching

Nicht immer ist das Energiecoaching klar von der Heilberateranwendung abzugrenzen, denn auch hier geht es um Energiefluss. Auch in meinem Tun fließt beides ineinander. 

Du magst dich über die Heilberatung informieren? – Für mehr Informationen zur Heilberatung lies gern hier.

Alle Energiecoaching-Angebote auf einem Blick

Stärke deine Selbstliebe

Stärke deine Selbstliebe durch einfache Übungen, Meditationen und Praxisbeispiele. Spielerische Erfahrungen, um deine Beziehungen neu zu erleben.

Intuitives Malen

Intuitives Malen ist heilsames Zeichnen. Wenn du dich ganz auf deine Eingebungen einlässt, entsteht ein Seelen-Bild, das zukunftsweisend sein kann.

Sinnesspaziergang

In der Natur bei einem Sinnesspaziergang kannst du deine Sinne spüren, den Kopf ruhen lassen und meditativ erkunden, was sich zeigen mag.

Weite deine Intuition

Was ist dein Herzensweg? Bist du offen für deine Innere Stimme? Lerne in dem Kurs „Weite deine Intuition“, wie du im Alltag deiner Intuition vertraust.

Kartenlegung

Kartenorakel sind kein Hokuspokus, sondern spiegeln wider, was in dir schlummert. Sie sind Wegweiser für deine Entscheidungen. 

Ermächtige dich selbst

Komm in deine Kraft, gehe deinen Weg, lebe deine Vision, ermächtige dich selbst! Stehe in deiner Eigen-verantwortung. In diesem Kurs kommst du ins Tun!

Weitere individuelle Angebote für dich gibt es hier:

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was im letzten Monat an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter.
Sonnenallee

Du hast noch Fragen? Oder dir ist etwas unklar? - Dann nimm gern Kontakt mit mir auf!

Datenschutzhinweis
Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden entsprechend des Zwecks gespeichert oder gelöscht. Es findet keine (!) automatische Speicherung deiner Daten im Backend statt.

Weitere Informationen findest du unter der Datenschutzerklärung.