Lasse deine Seele durch intuitives Malen sprechen.

Malen ist kreativer sowie spielerischer Ausdruck und kann deine Leichtigkeit und deine Innere Balance fördern.

intuitives Malen

Kreativer Seelenausdruck durch intuitives Malen

Zeichnen

Du hast mal wieder Lust auf Kreativität? Bist neugierig, was aus dir herausfließen magst, obwohl du sagst, du kannst nicht zeichnen? – Das ist auch nicht nötig. Denn durch deine Hand spricht deine Seele. Und sie kennt deinen Weg. 

Du lässt dich ein auf das, was sich zeichnen lassen mag. Ich führe dich durch eine Meditation und erkläre dir vorab, wie und was du malen kannst. Und du setzt intuitiv um, lässt einfach fließen. Öffnest dich für dich – und wenn du magst, für die Gruppe, um dein Bild zu besprechen und weitere Impulse einfließen zu lassen.

Warum intuitives Malen?

Die Lösung liegt bereits in dir

Im Alltag drückt dir der Schuh? Die Termine stapeln sich, ebenso wie die Wäsche? In der Arbeit oder Schule, in deiner Partnerschaft läuft es nicht ganz rund? Du spürst, dass du dir selbst im Weg stehst oder mit Etwas unzufrieden bist? Es sitzt noch nicht tief, aber macht sich eben doch bemerkbar. Du fragst dich daher, was dein nächster Schritt sein sollte? Du möchtest ihn erkennen? 

– Dann lass dich ein auf einen Workshop der anderen Art. Und male das, was sich dir zeigen mag.

Willkommen 

– Mit Zettel und Stift kannst du erkennen, was in dir ist, wo du stehst.

Bist du neugierig, was aus dir heraus entstehen mag? 

– Dann melde dich hier an.

Wie mich das intuitive Malen bereichert

Seit ich das intuitive Malen für mich entdeckt hat, ist mein Leben froher, gelöster und klarer. Ich bin noch mehr im Vertrauen und mir meines Weges und meiner Heilfähigkeiten bewusst. 

Ich setze Grenzen, sage auch mal nein und kann meinen negativen Gefühlen Raum geben und neue Lösungswege erkennen. Dies wirkt sich bereichernd auf alle Bereiche aus: Auf meine Beziehungen, mein Business und der Umgang mit mir selbst. Es fällt mir leichter, Entscheidungen für mich statt gegen etwas zu fällen und für mich einzustehen. Dabei bin ich ausgeglichener, ruhe in mir und zücke bei Bedarf Zettel und Stift, um zu erkennen, wo mein Schuh drückt und wohin meine Reise gehen darf. Denn jedes Gefühl bringt mich auf eine neue Reise zu mir und meinem wahren Sein über die Sinne und das Zeichnen. 

Es fühlt sich leichter und freier an. Kindliche Freude ist in mir! 

 

Willst auch du dich erkennen?

Das sind die Ziele des intuitiven Malens

Darum geht es beim intuitiven Malen

In diesem Workshop geht es nicht um perfektes Zeichnen, sondern darum, dass du deine Seele sprechen lässt. Ganz intuitiv darf sich dir das zeigen, was in dir ist. Sei es ein Gefühl, der Stand der Dinge, der Zustand einer Beziehung. Du kannst diese Situation aufmalen – und in diesem Bild sehen, wo du stehst, wohin deine Seelenreise gehen kann. Ganz intuitiv zeichnest du das auf, was für dich im Moment wichtig ist zu wissen. Aber: Du musst kein Thema mitbringen, sondern kannst dich ganz intuitiv auf eine meiner vorgestellten Methoden einlassen und schauen, was sich zeigt.

„Wow, was für ein segensreicher Nachmittag“, 
sprach eine Kundin am Ende des Workshops aus tiefsten Herzen.

Das Malen ist dein Hilfsmittel, um einen Lösungsweg aufzuweisen, der bereits in dir ruht.

So läuft das intuitive Malen ab

Ich stelle dir verschiedene Methoden vor und begleite dich mit einer Meditation, bevor du zu Zettel sowie Stift greifst und deinem Bauchgefühl folgend das fließen lässt, was sich jetzt gerade zeigen mag. Dies kann lösend sein und dir einen Anhaltspunkt geben, wo du im Moment stehst. Anschließend besprechen wir dein Bild. Dies ist jedoch kein Muss. Ganz so, wie du es magst, wie es sich für dich stimmig anfühlt. Du kannst mit deinem Bild Zuhause weiterarbeiten.

Termine und Preise

Du weißt, dass du wirken möchtest. Du spürst, dass du deinen Platz einnehmen „musst“. Du bist auf dem Weg zu dir, wirst dir deiner immer bewusster. Du ahnst, was es ist, kannst es aber noch nicht greifen? Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen? – Dann komm in den Workshop Intuitives Malen „Erkenne deine Mission – was treibt dich tief im Inneren“ an.
Intuitives Malen ist kreativer Ausdruck deiner Seele. Lasse sie in Bildern und Symbolen zu dir sprechen und erkenne, was deine Mission ist, was dich tief im Inneren antreibt. Welche Aufgabe möchte deine Seele leben? Dies kann beruflicher wie privater Natur sein. Die Lösung liegt in dir, sie möchte endlich gesehen und angepackt werden! 
In diesem Workshop geht es nicht um perfektes Zeichnen, sondern darum, dass du deine Seele sprechen lässt. Ganz intuitiv darf sich dir das zeigen, was in dir ist. Dies können Worte, Symbole, Zahlen oder Bilder sein. Über all deine Sinne nimmst du wahr und lässt fließen, was nun aus dir herausfließen mag. Deine Seele kennt den Weg – und du gibst ihr auf diese Weise die Möglichkeit, dir den Weg zu zeigen. 
Komme dir und deinem Weg näher, begib dich klarer auf deinen Herzensweg! Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück begleiten darf ❤

Special-Preis: 45 Euro/Person & max. 6 Teilnehmerinnen

Weitere Termine auf Anfrage – gern im Großraum München als Präsenzveranstaltung mit 3 bis 5 TeilnehmerInnen!

Einzelworkshop:

99,- Euro

Gruppenworkshop:

33,- Euro/Person

Bezahlung: Vorauskasse via paypal über paypal.me/lebensweite oder Rechnung/Überweisung

WiederholerInnen, Pärchen und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen 22,- Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl für Gruppen: 3

Die AGB kannst du hier einsehen: https://lebensweite.de/agb

 

Bringe gerne deine eigenen Bunt-/Filz-/Wachsmal-Stifte mit, auch wenn ich welche vor Ort habe.

Was ist dir lieber? 1:1 oder Gruppenaustausch

Wir können nicht nur einen 1:1 Workshop durchführen, sondern auch in der Gruppe arbeiten, sodass ein kreativer Austausch durch alle Teilnehmer/innen stattfindet. So können noch mehr Impulse fließen. 

Du kannst einen Abendevent mit deinen Freundinnen planen, in dem ihr schauen wollt, wie es gerade beruflich bei euch aussieht, was euch bewegt oder blockiert. Wichtig ist, dass wir uns genügend Zeit einräumen (Gruppe: 3 Stunden; Einzeln: 1,5 Stunden).

 

Anmerkung
Die Anwendungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ich bin Prozessbegleiterin, gebe Hilfestellungen, Muster und Anleitungen. Die Umsetzung und das Treffen von Entscheidungen obliegen allein dir.

Hier kannst du den Workshop direkt buchen

Das sagen meine KundInnen zum intuitiven Malen

Schon lange wollte ich unbedingt mir dir das intuitive Malen ausprobieren. Dann kam der Zeitpunkt, an dem ich dringend Klärung brauchte. Was sprach mein Herz, wo stehe ich mit meinem Seelenleben? Diese Fragen standen im Fokus. Du erklärtest mir den Ablauf, und wir gingen zuerst durch eine Meditation in Verbindung. Und schon hatte ich was loszulassen. Die Blase drückte und wollte geleert werden. Beim zweiten Anlauf ließ ich mich richtig fallen. Ich wusste, ich werde meine Familie als Tiere malen. Es war wichtig zu sehen, was noch geklärt werden musste. Meine Zeichnung war auf den ersten Blick chaotisch. Die Vergangenheit zeigte mich als starken Bären, der das Kind in sich trug und glücklich war. Das Kind, ein Elefantenfuchs, blickte zu seinem Vater, dem Delfin, der wiederum in einer Blume - und einem starken Herzen darunter - verspielt tanzte. Ein großer Vogel mit lila Flügeln beschützte mich, eventuell meine Geistigen Helfer. Ein Spiegel zeigte mir, wie wichtig es ist, in meine Seele zu blicken, um nicht im Außen zu irren.
Ich brauche Ruhe und Stille, um die Antworten meines Herzen noch deutlicher zu hören. Ich danke dir sehr! Hätte nie gedacht, dass unsere Malsitzung so viele Antworten auf meine Fragen ergeben könnte und mich so berührt.
88 Ich kam meinem Weg wieder ein Stückchen näher. Danke Christine.
Michaela Roncevic-Friedl
Michaela Roncevic-Friedl
Heilberaterin

Eine Auswahl meiner Angebote für dich

Eine Wohlfühlanwendung mit Klang, Chakren- oder Lympharbeit oder einer Organharmonisierung lädt zum Entspannen ein. Eine Stunde tust du dir was Gutes. Abschließend gibt es ein Basenfußbad.

Bei einer Klangreise begleiten dich nicht nur die Töne der Klangschalen, sondern auch meditative Worte. Du kannst Abschalten und Geschehen lassen, was geschehen mag. Wann wirst du es genießen?

Was ist dein Herzensweg? Bist du offen für deine innere Stimme? Lerne in dem Onlinekurs „Weite deine Intuition“, wie du im Alltag deiner Intuition vertrauen kannst. Erhalte Übungen und Meditationen.

In der Natur bei einem Sinnesspaziergang kannst du deine Sinne spüren, den Kopf ruhen lassen und meditativ erkunden, was sich zeigen mag.

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was in den letzten Wochen an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter. Melde dich hier an!
img_7948.jpg

Du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? - Dann nimm gern Kontakt mit mir auf!


    Datenschutzhinweis
    Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden entsprechend des Zwecks gespeichert oder gelöscht. Es findet keine (!) automatische Speicherung deiner Daten im Backend statt.

    Weitere Informationen findest du unter der Datenschutzerklärung.