Deine Sinne wahrnehmen

Mit deinen Sinnen nimmst du wahr. Über deine Wahrnehmung schulst du deine Intuition. Dabei erdet dich die Natur, sie schenkt dir Ruhe und Kraft.

47A0113.jpg

Inhalt des Sinnesspaziergangs

Bei diesem Spaziergang machen wir uns auf eine kleine Reise zu dir. Zu deiner Wahrnehmung und Intuition. Wir gehen in die Natur, um uns fallen lassen zu können, dem Alltag zu entfliehen, den Kopf ein wenig ruhen zu lassen. Und meditativ zu fühlen, was sich gerade zeigen mag.

 

Ich lasse mich hierbei intuitiv führen, was heute für die Gruppe wichtig ist. Und so spüren und meditieren wir gemeinsam, was heute in diesem Moment entdeckt werden möchte. Ganz so, wie wir es mögen, wie es sich für uns als Gruppe stimmig anfühlt. Nach einer Erfahrung kannst du dich mitteilen oder es in dir ganz still nachruhen lassen. Es gibt kein Müssen, sondern nur ein Präsentsein.

Du magst gemeinsam mit mir deine Sinne spüren? Dann mach dich auf zu einem Spaziergang in der Natur 

und schreibe mir eine Nachricht. 

Ziel der Sinnesreise

Der Spaziergang hat zum Ziel, 

Lass deinen Alltag hinter dir und komme ins Fühlen. 

Was klingt da? Was riecht da? Wie fühlt sich der Boden, der Baum oder das Gras an? Und was macht diese Wahrnehmung mit dir? Spüre in dich hinein, nimm dich wieder (besser) wahr. 

Dein Inneres Kind liebt es in der Natur zu sein. So arbeiten wir auch – ganz nebenbei – an deiner Inneren-Kind-Beziehung.

Alle Sinne spüren…

…ist kreativer Ausdruck deines Selbst, deiner Wahrnehmung und kann deine Leichtigkeit fördern, dich in deiner Inneren Balance unterstützen. Du darfst einfach sein. Im Moment, ganz bei dir.

Information zur Durchführung

Der Spaziergang findet bei jedem Wetter (außer Sturm oder Gewitter) statt. 

Bitte kleide dich entsprechend, nehme dir etwas zu trinken, eine Sitzunterlage und ggfs. ein Notizblock sowie Stift (am besten in einem Rucksack) mit.

Es sind 1,5 bis 2 Stunden eingeplant.

Preis & Termine

Termine

Weitere Termine auf Anfrage

– gern im Großraum München!

Preis

22,- Euro/Person

Bezahlung: Vorauskasse via paypal über paypal.me/lebensweite oder bar vor Ort

WiederholerInnen, Pärchen und Jugendliche bis 18 Jahre: 15,- Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl: 5

Die AGB kannst du hier einsehen: https://lebensweite.de/agb

Bist du dabei, dich und deine Sinne in der Natur zu spüren?

– Dann melde dich gern hier an!

Das sagen meine KundInnen zum Sinnesspaziergang

Intuitives Malen

 

Danke dir, liebe Christine Fabijenna, für diese aufschlußreiche Sitzung,
die viel in mir gelöst hat! Gerade das Arbeiten am Bild und mit den
Tarotkarten im Anschluss war sehr hilfreich für mich.

Herzlichen Dank! 

Christine

Eine Auswahl meiner Angebote für dich

Weite deine Intuition

Was ist dein Herzensweg? Bist du offen für deine innere Stimme? Lerne in dem Kurs „Weite deine Intuition“, wie du im Alltag deiner Intuition vertrauen kannst.

Wohlfühlanwendungen

Eine Wohlfühlanwendung mit Klang, Chakren- oder Lympharbeit oder einer Organharmonisierung lädt zum Entspannen ein. Eine Stunde tust  du dir was Gutes.

Vortrag Heilberatung

Gesunde Lebensweise setzt in vielen Bereichen an. In meinem Vortrag gebe ich einen Überblick, wo du an deiner Stellschraube drehen kannst.

Kartenlegung

Kartenorakel sind kein Hokuspokus, sondern spiegeln wider, was in dir schlummert. Sie sind Wegweiser für deine Entscheidungen. 

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was im letzten Monat an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter.
Wasser spüren

Du hast noch Fragen? Oder dir ist etwas unklar? - Dann nimm gern Kontakt mit mir auf!

Datenschutzhinweis
Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden entsprechend des Zwecks gespeichert oder gelöscht. Es findet keine (!) automatische Speicherung deiner Daten im Backend statt.

Weitere Informationen findest du unter der Datenschutzerklärung.