Selbstliebe als Grundlage für Nächstenliebe

Entdecke dich neu - finde dich in dir. Öffne dein Herz für dich, sei gut zu dir.

Christine Pauligk

Was Selbstliebe wirklich bedeutet und
wie du in die Umsetzung gehst

Was bedeutet Selbstliebe, Selbstfürsorge? Wo anfangen? Wann ist es genug? Und ist das nicht egoistisch? 

Der Onlinekurs „Stärke deine Selbstliebe“ hat zum Ziel, dir diese Fragen zu beantworten und dich zu stärken. 

Du erfährst in 10 Modulen, wie du dir Gutes tust, wie du dich wieder mehr annehmen kannst und Glaubenssätze und Trigger erkennst, die dich davon abhalten, DU zu sein. 

Der Spruch Eigenlob stinkt, ist längst überholt. Denn nur, wenn du gut zu dir bist, in deiner Kraft und damit Eigenliebe bist, kannst du für andere da sein. Und dich schützen auszubrennen, weil du erkennst und weißt, wie du Kraft tankst.

Du erhältst Übungen, Alltagstipps und Meditationen

Mit Affirmationen kannst du deinem System deinen neuen Weg vorgeben, spüren,
dass du es wert bist. In deiner Einzigartigkeit.

Elopage und ich erhalten deine Daten für die Kaufabwicklung.

Welche Muster trägst du in dir?

Wie oft schimpfst du dich im Alltag, statt anzuerkennen, welche Leistung du bereits erbracht hast? Würdest du so mit einer Freundin, deinem Partner oder einem Familienmitglied umgehen? Nein? Warum dann mit dir?

Wäre es nicht schöner, die Dinge auch mal so stehen zu lassen, einen Fehler als Lernerfolg zu sehen statt immer auf dich selbst einzudreschen?

Ich weiß, so ein Fluch ein böses Wort zu dir selbst ist schnell rausgerutscht. Weil wir es so gewohnt sind. Weil wir es gewohnt sind, uns klein zu machen. Immer wollen wir gut dastehen, keinen Makel zeigen, nicht angreifbar sein. Aber wer dich angreift, ist es nicht wert, dass du ihm weiterhin Aufmerksamkeit schenkst. 

Nur vor dir selbst kannst du nicht weglaufen, dich nimmst du immer mit. Daher gehe gut mit dir selbst um! Anerkenne dich – und du wirst Anerkennung im Außen erlangen. Schaffe dir selbst den Raum, in dem du Kraft tankst, in dem du alte Muster loswirst. Ich unterstütze dich gern dabei. Denn auch ich kenne diesen Weg des Kaputtmachens, Aufopferns, der Selbstverurteilung und Scham.

rose
rote Blume

Ziele und Inhalte des Kurses "Stärke deine Selbstliebe"

Sei gut zu dir, erkenne und lobe dich. Liebe dich selbst! Ziel des Kurses ist es, 

Wenn du bereit bist, alte Wunden zu schließen, kannst du dein Herz öffnen und deinen Alltag gestärkt meistern, dich von alten Glaubenssätzen losmachen und dich in den Mittelpunkt stellen.

Auch Achtsamkeit und Dankbarkeit sind Wege zur Selbstliebe und haben daher Raum in diesem Kurs. Ebenso erkläre ich, was Intuition ist, die förderlich ist, um deinen Weg zu gehen. 

Da viele Emotionen rund um Scham und Schuld im Schoßraum gespeichert sind, erhält dieses Thema ein eigenes Modul, um Altes zu lösen. Auch Vergebung und dein Inneres Kind sind wichtig für eine befreite Zukunft. Je mehr du Altes loslassen kannst, umso freier machst du dich für deine Zentrierung und bist in deiner Kraft, hast mehr Energie für den Alltag frei.

 

Freiheit durch Selbstliebe

Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches, fröhliches, vertrauensvolles Leben

Weil du erkennst, dass alles in dir ist. Dass du alles in dir trägst. Deine Wildheit, deine Zartheit, deine Weiblichkeit

Und alles möchte gelebt werden. Und kann auch gleichzeitig gelebt werden. Wenn du es zulässt. Alles kann in dir sein. Sowohl als auch statt entweder oder. Du kannst Fehler machen und dennoch starke Leistung bringen. Du kannst anerkennen, dass du Schwächen hast und gerade dadurch eine starke Persönlichkeit sein. Nicht das Makellose ist wichtig, sondern das Individuelle. Und das trägst du in dir. Denn du bist einzigartig. Baue deine alten Schutzmauern ab, lasse los und entfalte dich. Das ist Freiheit pur!

Die AGB kannst du hier einsehen: https://lebensweite.de/agb

Hier kannst du den Onlinekurs direkt buchen. 

Elopage und ich erhalten deine Daten für die Kaufabwicklung.

Das sagen meine KundInnen zum Selbstliebe-Kurs

Eine Auswahl meiner Angebote für dich

Chakren beeinflussen unsere Aura-Energie. Sind sie gestaut oder blockiert, fühlen wir uns oftmals nicht ganz lebendig. Nimm mit der Chakren-Arbeit dein Wohlfühlen wieder selbst in die Hand. 

Kartenorakel sind kein Hokuspokus, sondern spiegeln wider, was in dir schlummert. Sie können Wegweiser für deine Entscheidung(en) sein. 
Lasse dir gern ein Jahres-Reading als Impuls legen!

Was ist dein Herzensweg? Bist du offen für deine innere Stimme? Lerne in dem Onlinekurs „Weite deine Intuition“, wie du im Alltag deiner Intuition vertrauen kannst. Erhalte Übungen und Meditationen.

Eine Wohlfühlanwendung mit Klang, Chakren- oder Lympharbeit oder einer Organharmonisierung lädt zum Entspannen ein. Eine Stunde tust du dir was Gutes. Abschließend gibt es ein Basenfußbad.

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was im letzten Wochen an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter.
Blüten

Du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? - Dann nimm gern Kontakt mit mir auf!


    Datenschutzhinweis
    Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden entsprechend des Zwecks gespeichert oder gelöscht. Es findet keine (!) automatische Speicherung deiner Daten im Backend statt.

    Weitere Informationen findest du unter der Datenschutzerklärung.