Deinen Herzensweg erkennen

Im Alltag in deiner Mitte sein und deinem Bauchgefühl vertrauen.

Christine Pauligk

Deiner Intuition vertrauen

Du möchtest mehr auf dein Bauchgefühl, dein Herz hören – und dieser Stimme dann auch folgen? Ihr gar vertrauen? Ich weiß, dass dies – gerade im Alltag – nicht immer einfach ist. 

In dem Onlinekurs Weite deine Intuition kannst du auf spielerische Weise deine Sinne und deine Wahrnehmung öffnen. 

Hier kannst du den Kurs direkt buchen:

Elopage und ich erhalten deine Daten für die Kaufabwicklung.

Die Stimme deines Herzens hören – deine Intuition weiten

Engel

Ich weiß, dass es nicht immer ganz einfach ist, der inneren Stimme zu lauschen und ihr gar zu vertrauen. Weil so viel im Außen passiert und es doch sicherer ist, dies oder jenes (wie immer) zu tun. Sicherer oder vernünftiger oder gewohnt. Und dadurch in der Komfortzone bleibend, wenig Neues ausprobierend.

Genau aus diesem Dilemma heraus durfte dieser Kurs entstehen. Weil ich auch in meiner Komfortzone steckte, den Schweinehund gewinnen ließ, statt den Impulsen zu folgen, die aus meinem Herzen kamen, die mir Freude und Glück und Leichtigkeit schenken wollten. Deine Innere Stimme möchte endlich (wieder mehr) gehört werden. Sie zeigt sich immer und immer wieder in deinem Leben. Mal ganz leise und verborgen, mal auch etwas lauter, aber sie klopft immer wieder an. 

Wenn du bereit bist, lasse sie herein! Lerne deine ganz individuellen Zeichen verstehen, um sie wahrzunehmen und ihnen folgen zu können. Sie zeigen dir, was für dich gerade wichtig ist, was dir Spaß und Freude bringt. Was dich das Leben leichter nehmen lässt. Und je leichter du dein Leben nimmst, umso souveräner bist du im Alltag – deinen Kindern oder deinen Vorgesetzten gegenüber. 

Auch bist du mehr in deiner Balance, um deine Grenzen zu setzen, mal nein zu sagen, für dich einzustehen, wenn es darum geht, dass du dir zum Beispiel mal eine Auszeit nimmst, weil du sie gerade jetzt brauchst – und nicht erst morgen oder übermorgen oder am Wochenende.

Deine Sinne, deine Wahrnehmung

Voller Dank wirst du zurückschauen, leichter und beschwingter, erfüllt sein und in dir ruhend, auf deine Stimme vertrauend. Weil dieses Potenzial bereits in dir ist. Bist du bereit, es jetzt wieder zu erwecken?

Du kannst deine Intuition durch viel Ruhe, Natur und Natürlichkeit unterstützen. Jeder Mensch hat seinen/ihren individuellen Weg. Welcher ist deiner?

Hier kannst du den Kurs direkt buchen:

Elopage und ich erhalten deine Daten für die Kaufabwicklung.

Ziele des Kurses „Weite deine Intuition“

In dem Kurs „Weite deine Intuition“ erhältst du

In Übungen, Meditationen und Aufgaben sowie durch Alltagstipps und eigene Beispiele zeige ich dir, wie deine innere Stimme mit dir sprechen könnte. Und du erhältst Lösungsansätze, um Dinge, die tief in dir schlummern, sichtbar zu machen und zu fühlen. Dadurch erhältst du Bestätigung durch dich selbst! Und ich stehe dir mit meiner Erfahrung zur Seite.

Ich reiche dir Anregungen und Meditationen sowie Übungen, um deinen Geist zu öffnen. Neben diesen Übungen erhältst du auch meine Praxistipps. Du musst es nur selbst umsetzen. Du hast es in der Hand! – Starte, bevor du bereit bist. Bis wann willst du warten? Nur heute kannst du eine Änderung bewirken und das Vertrauen erlangen, nach dem du dich sehnst.

Nach dem Kurs...

…könntest du dich freier fühlen. Oder auch selbstbewusster. Du könntest mehr im Vertrauen sein und auf dein Bauchgefühl hören, nach deinem Herzen leben. Wenn du dich auf deine Reise begibst und in die Umsetzung gehst. Ich reiche dir die Hand, gehen tust du selbst. Deinen Weg!

Kursinhalte

Spielerisch leicht ist unsere Intuition, da sie aus dem Herzen kommt. Spielerisch leicht mag es dein Inneres Kind. Und es darf in diesem Kurs zu Wort kommen. Mag es tanzen, spielen, lachen? Lass dich wieder in die Leichtigkeit kommen und so den Zugang zu deiner Intuition frei machen. Durch intuitive Spaziergänge in der Natur, durch intuitives Malen, durch die Verbindung mit deinem persönlichen Edelstein.

Spielerisch leicht ist auch dieser Kurs mit 8 Lektionen, bei denen du auf keine festen Zeiten festgelegt bist, sondern deiner Intuition folgst, wann du den nächsten Stepp gehen magst. Ob du es in ein paar Tagen machst, in ein paar Wochen oder Monaten – ganz egal. Du bestimmst dein Tempo selbst. Und bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung. Du hast 3 Jahre Zugriff auf die Kursinhalte. Elopage und ich erhalten deine Daten für die Kaufabwicklung.

Die AGB kannst du hier einsehen: https://lebensweite.de/agb

Hier kannst du den Onlinekurs direkt buchen:

Das sagen meine KundInnen zum Kurs "Weite deine Intuition"

Im Blog findest du einige Beiträge rund um die innere Stimme, schau doch mal hier:

Eine Auswahl meiner Angebote für dich

Stärke deine Selbstliebe

Stärke deine Selbstliebe durch einfache Übungen, Meditationen und Praxis-beispiele. Spielerische Erfahrungen, um deine Beziehungen neu zu erleben.

Wohlfühlanwendungen

Eine Wohlfühlanwendung mit Klang, Chakren- oder Lympharbeit oder einer Organharmonisierung lädt zum Entspannen ein. Eine Stunde tust  du dir was Gutes.

Sinnesspaziergang

In der Natur bei einem Sinnesspaziergang kannst du deine Sinne spüren, den Kopf ruhen lassen und meditativ erkunden, was sich zeigen mag.

Kartenlegung

Kartenorakel sind kein Hokuspokus, sondern spiegeln wider, was in dir schlummert. Sie sind Wegweiser für deine Entscheidungen. 

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was im letzten Monat an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter.
Intuition

Du hast noch Fragen, dir ist etwas unklar? - Dann nimm gern Kontakt mit mir auf!

Datenschutzhinweis
Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden entsprechend des Zwecks gespeichert oder gelöscht. Es findet keine (!) automatische Speicherung deiner Daten im Backend statt.

Weitere Informationen findest du unter der Datenschutzerklärung.