Deine gesunde Lebensweise

Heilberatung verfolgt das Ziel, den Energiefluss und die Selbstregulation des Körpers zu unterstützen. Sie ist eine Verbindung von Wohlfühlanwendungen und Wissensvermittlung zu gesunder Lebensweise.

Klangmassage

Wie du dein Leben gesund führst

Bist du im Alltag auch oft Stress und ungesunden Lebensumständen (Ernährung, Arbeitsweise, Elektrosmog,…) ausgesetzt? Findest du nicht die Zeit für dich, um wirklich zu entspannen? Oder dich in Ruhe mit deinen Freundinnen zu treffen? Du kannst zwar den Terminplan deiner Kinder gut managen, aber das allein füllt dich nicht aus? Dies alles sind innere und äußere Störquellen, die wir selbst ändern können – sobald wir ihrer bewusst sind und sie ändern möchten. Wenn du dich deiner Störquellen, ob innerer oder äußerer Natur, stellst, wirst du auch dir selbst wieder mehr bewusst. Das ist der Sinn einer Heilberatung: bewusst an der Natur orientiert. Die Natur ist perfekt und zeigt uns den richtigen Weg. Eigenverantwortlich beschreiten wir nun diesen Weg. Den Weg zu uns, unserem Körper und unserer gesunden Lebensweise. Mit Wissen und Entspannung.

Setze deine Absicht für dein gesundes Leben!

Der erste Schritt für deine Änderung ist deine Absicht, dich deinem Leben zu stellen. Dann kannst du dich den Hintergründen zuwenden. Entscheide, ob du diese verändern möchtest und kannst. Durch diese eigenverantwortliche Entscheidung, beginnt ein achtsamer Prozess in dir. Hin zu mehr Naturverbundenheit, Natürlichkeit und vor allem zu dir selbst! Zu dir und deiner Mitte. 

Du möchtest gemeinsam mit mir herausfinden, wie diese ersten Schritte für dich aussehen könnten? 

– Dann schreibe mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch von 30 Minuten. 

Was sind die Ziele der Heiberater-Wohlfühlanwendungen und -Vorträge?

Klangschale

Entspannung und Bewusstheit. Achtsamkeit und auch ein: auf den Weg machen zu dir. Es geht um deine Selbsterfahrung und dein Spüren, um Abschalten und Verständnis. So geht oftmals mit einer bewussten Ernährungsweise auch eine geistige und seelische Bewusstheit einher: Der Wunsch nach Ruhe und dem Lauschen der inneren Stimme kann lauter werden.

Du kannst eine Stunde abschalten in einer Wohlfühlanwendung mit Klangschale oder bei einer Lymphausstreichung oder mit Chakrenarbeit.

Magst auch du dich auf die Reise zu dir und deiner Gesundheit machen? Hast du den Mut, den Prozess (weiter) zu gehen? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch von 30 Minuten. 

Meist erhältst du im Gespräch bereits Tipps zu einer gesünderen Lebensweise, die ich auch in meinen Heilberater-Vorträgen gebe. 
Du möchtest mehr über die Inhalte meiner Vorträge erfahren? Dann schau hier!

Abgrenzung Heilberatung und Energiecoaching

Nicht immer ist das Energiecoaching klar von der Heilberateranwendung abzugrenzen, denn auch hier geht es um Energiefluss. Auch in meinem Tun fließt beides ineinander. 

Du magst dich über das Energiecoaching informieren? – Für mehr Informationen zum Energiecoaching lies gern hier.

Alle Heilberater-Angebote auf einem Blick

Wohlfühlanwendung

Eine Wohlfühlanwendung mit Klang, Chakren- oder Lympharbeit oder einer Organharmonisierung lädt zum Entspannen ein. Eine Stunde tust  du dir was Gutes.

Vortrag Heilberatung

Gesunde Lebensweise setzt in vielen Bereichen an. In meinem Vortrag  über gesunde Lebensweise gebe ich einen Überblick, wo du an deiner Stellschraube drehen kannst.

Klangreise

Bei einer Klangreise begleiten dich nicht nur die Töne der Klangschalen, sondern auch meditative Worte. Abschalten und Geschehen lassen, wann magst du dies genießen?

Energiecoaching

Energiecoachings sind spielerische Selbst-erfahrung und Persönlich-keitsentwicklung. Du öffnest deine Sinne und spürst dich wieder mehr: im Alltag, im Beruf, in deinen Beziehungen.

Wohlfühlunterstützung

ProLight steht für Qualität made in Germany. Bei ProLight erhältst du Produkte rund um das Wohlbefinden. – Von Regulationsunterstützung über Energieunterstützung bis hin zu einem der naturnachgebauten und komplett recyclebaren Wasserfilter. Ebenso sind die Werkzeuge verfügbar, mit denen ich arbeite: Klangschalen, Stimmgabel, Koshi, Akkupressurstab, energetisierte Trinkflaschen, Edelsteine oder basische Droste Laux-Produkte.
Du kannst die Produkte über den Shop-Link bestellen. Dann erhalte ich eine Provision. ProLight erhält beim Kauf deine Daten sowie über Tracking die Zuordnung deiner Daten für die Provision. Ich erhalte keine Daten von dir.
Informationen zum Datenschutz: https://lebensweite.de/datenschutz

Yoni-Ei: intimer Edelstein für Frauen

Das Yoni-Ei trägt frau in der Vagina, der Yoni. Es ist ein Heilstein in Ei-Form, daher der Name. Weitere Informationen zum Yoni-Ei gibt es in diesem Blogbeitrag.
Du kannst dir ein Yoni-Ei über den Shop-Link bestellen. Dann erhalte ich eine Provision. Yoooni erhält beim Kauf deine Daten sowie über Tracking die Zuordnung deiner Daten für die Provision. Ich erhalte keine Daten von dir.
Informationen zum Datenschutz: https://lebensweite.de/datenschutz

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was im letzten Monat an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter.
Christine Pauligk

Du hast noch Fragen? Oder dir ist etwas unklar? - Dann nimm gern Kontakt mit mir auf!

Datenschutzhinweis
Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden entsprechend des Zwecks gespeichert oder gelöscht. Es findet keine (!) automatische Speicherung deiner Daten im Backend statt.

Weitere Informationen findest du unter der Datenschutzerklärung.