Im Einklang mit der Natur

Ganzheitliche Gesundheit bedeutet, alle Ebenen einzubeziehen: Geist, Leib und Seele. Wie dies möglich ist, erfährst du in meinen Vorträgen.

vortrag

Dein Wissen in einem Vortrag vertiefen

Geist, Leib und Seele im Einklang…

…ist Vertrauen in dich selbst, in dir ruhen, frei sein.

Wir haben unsere Gesundheit selbst in der Hand. Durch Ernährung, Kosmetika, Work-Life-Balance und vielem mehr. Du schaffst dir damit ein Fundament, deine Basis für ein glücklicheres, freieres Leben. 

Ich gebe in meinen Basisvorträgen einen grundlegenden Einblick, wo du Möglichkeiten hast, dich gesünder zu verhalten, wie du dein Fundament stärkst. An die Umsetzung gehst du dann selbst, zum Beispiel in diesen Bereichen:

  • Gesundes Wasser und Salz
  • Ausgleichende Ernährung
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schlafgewohnheiten, Licht und die Vermeidung von Elektrosmog
  • Intuition, Selbstliebe und Meditation
  • Minimalismus und die Konsequenzen für die Umwelt

 

Da alle Bereiche ineinandergreifen, entscheidest du – und nur du –, wo du deine Zahnrädchen (wieder) zum Laufen bringst. Bist du bereit für deine Veränderung?

Der Basisvortrag kann on- und offline stattfinden. 

Bitte melde dich bei mir für einen Termin. – Gern kannst du diesen Termin gemeinsam mit deinen Freunden wahrnehmen. 

Ein Vortrag, ein Preis: 75,- Euro/Stunde

Termine und Preise

Termine

– gern live face to face im Großraum München!

Du hast Fragen? – Dann melde dich gern bei mir!

Im Moment auf Raumsuche

Wenn du Räumlichkeiten ab 15 ZuhörerInnen hast/kennst, dann schreibe mich doch eine E-Mail, und wir finden bestimmt einen Termin auf deiner Ecke. Ich danke dir!


Wichtig ist: wenn Mietkosten anfallen, lege ich diese auf den Eintrittspreis um. 

Preise

  • Basisvortrag
    (Einblick/Zusammenfassung):   75,- Euro/Stunde

  • Vertiefender Vortrag:   99,- Euro/Stunde

Bezahlung: Vorauskasse via Rechnung, paypal über paypal.me/lebensweite oder bar vor Ort

Die AGB kannst du hier einsehen: https://lebensweite.de/agb

Du möchtest noch tiefer einsteigen?

Neben einem Basisvortrag biete ich vertiefende Vorträge und auch Workshops an. 

Hier erkläre ich nicht nur die allgemeinen Zusammenhänge von Wasser, Salz, Licht, einer Work-Life-Balance und der Stärkung von Intuition und Selbstliebe. Sondern wir besprechen und analysieren das Thema, das du vorgibst, das dir besonders am Herzen liegt. Dabei ist der Einklang von Geist, Leib und Seele wichtig. 

So greifen die Themen, auch wenn wir sie getrennt betrachten, ineinander:

Hast du schon mal was von einer Salzsole gehört? Willst du selbst eine herstellen? – Dann lies hier in den Blogbeitrag.

Ich habe philosophiert, was deine Ernährung mit deinem Vertrauen zu tun hat. Neugierig? – Dann lies hier in den Blogbeitrag.

Es gibt einige Bücher zu Elektrosmog. Je nach Hintergrund der Fragestellung der wissenschaftlichen Untersuchung werden unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Ich habe ein Buch rezensiert, dass mehrere Studien vereint und auf Gefahren von 5G hinweist. – Interessiert dich das? Dann lies hier in den Blogbeitrag.

Der vertiefende Vortrag kann on- und offline stattfinden. 

Bitte melde dich bei mir für einen Termin. – Gern kannst du diesen Termin gemeinsam mit deinen Freunden wahrnehmen. 

Ein Vortrag, ein Preis: 99,- Euro/Stunde

Unterstützung für dein Wohlbefinden und dein Gleichgewicht

ProLight steht für Qualität made in Germany. Bei ProLight erhältst du Produkte rund um das Wohlbefinden. – Von Regulationsunterstützung über Energieunterstützung bis hin zu einem der Natur nachgebauten und komplett recyclebaren Wasserfilter. Ebenso sind die Werkzeuge verfügbar, mit denen ich arbeite: Klangschalen, Stimmgabel, Koshi, Akupressurstab, energetisierte Trinkflaschen, Edelsteine oder basische Droste Laux-Produkte.

 

Du kannst die Produkte über den Shop-Link bestellen. Dann erhalte ich eine Provision. ProLight erhält beim Kauf deine Daten sowie über Tracking die Zuordnung deiner Daten für die Provision. Ich erhalte keine Daten von dir.

Informationen zum Datenschutz: https://lebensweite.de/datenschutz

Das sagen meine KundInnen zu meinen Vorträgen

Eine Auswahl meiner Angebote für dich

Zu den Themen Intuition und Selbstliebe habe ich bereits Onlinekurse erstellt. Schau hier: 

Was ist dein Herzensweg? Bist du offen für deine innere Stimme? Lerne in dem Kurs „Weite deine Intuition“, wie du im Alltag deiner Intuition vertrauen kannst.

Eine Wohlfühlanwendung mit Klang, Chakren- oder Lympharbeit oder einer Organharmonisierung lädt zum Entspannen ein. Eine Stunde tust  du dir was Gutes.

In der Natur bei einem Sinnesspaziergang kannst du deine Sinne spüren, den Kopf ruhen lassen und meditativ erkunden, was sich zeigen mag.

Stärke deine Selbstliebe

Stärke deine Selbstliebe durch einfache Übungen, Meditationen und Praxisbeispiele. Spielerische Erfahrungen, um deine Beziehungen neu zu erleben.

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was im letzten Wochen an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter.
Christine Pauligk

Du hast Fragen, dir ist etwas unklar? - Dann nimm gern Kontakt mit mir auf!


    Datenschutzhinweis
    Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden entsprechend des Zwecks gespeichert oder gelöscht. Es findet keine (!) automatische Speicherung deiner Daten im Backend statt.

    Weitere Informationen findest du unter der Datenschutzerklärung.