Um mich herum war es nun einige Zeit ruhiger, ich habe mir eine Auszeit gegönnt – basierend auf einigen Erlebnissen im Sommer.

Ich freue mich, wieder da zu sein! Auch wenn schon ein wenig Zeit verstrichen ist, möchte ich es nicht versäumen: ein gesegnetes, glückliches, gesundes und wunderbares 2020 wünsche ich dir! Schön, dass du noch oder wieder da bist – oder neu hereingetrudelt bist <3
Die Energien schwingen höher als im letzten Jahr, ich spüre sie im Moment sehr stark. Sie treiben mich an! 🙂 

Was ändert sich?

Die Kategorie „Gesundheit“ führe ich nun ein. Hintergrund ist meine Ausbildung zur Heilberaterin. Hier lernen wir nicht nur die Energien im Körper auszugleichen und uns am Vorbild der Natur zu orientieren. Sondern wir werden auch achtsamer grundsätzlichen Themen wie unserem Wassserhaushalt und Säure-Basen-Ausgleich gegenüber. Ab und an werde ich daher Themen daraus aufgreifen. Wie bisher auch immer an meinen aktuellen Gedankengängen orientiert. 
Zudem erfahre ich nicht nur in dieser Ausbildung Energiearbeit, sondern spüre Energien aus der Anderswelt immer deutlicher. Wie sich dies auf den Blog ausprägt, weiß ich im Moment noch nicht. Leugnen kann ich diesen Zugang jedoch nicht länger. 

Ich werde mich zukünftig definitiv Richtung Coaching ausrichten und hier und da auch Angebote setzen oder auf meine kostenlose Coaching-Gruppe in Facebook verweisen, in der du gern Mitglied werden darfst. Folge hierzu einfach dem Link zur Gruppe Gewinne dein Ur-Vertrauen zurück. Dort gehe ich regelmäßig live für Meditationen, erkläre Zusammenhänge und poste morgens immer eine Affirmation.

Über den Newsletter werde ich nicht nur auf die Beiträge hinweisen, sondern auch kostenlose Meditationen versenden. Wenn du diese auch erhalten möchtest, melde dich bitte hier für den Newsletter an. 

Es bleibt auch vieles, wie es ist 🙂

  • Meine Beiträge werde ich weiterhin so kurz wie möglich halten.
  • Ich versuche auf Werbung und externe Links zu verzichten, aber wünsche mir auch Umsatz, daher komme ich nicht ganz ohne sie aus.
  • Wenn möglich publiziere ich weiterhin 1x die Woche einen Beitrag und
  • versende am letzten Donnerstag im Monat den Newsletter.
  • Die Kategorie 10 Fragen an… bleibt bestehen, auch wenn es manchmal vorkommt, dass Zusagen nicht gehalten werden. Wenn du selbst meinst, die Fragen beantworten zu wollen oder jemanden kennst, auf dessen Antworten du neugierig bist, dann schreibe mir!
  • Wie gewohnt darfst du mich gern bei Fragen, Anregungen oder Kritik über das Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt @ lebensweite . de kontaktieren. 
  • Wenn du mich unterstützen möchtest, kauf dir gern eines meiner Bücher oder kauf mir einen Cappuccino – ich freu mich und sage danke! <3 
Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst via:
Neues im Hause Lebensweite in 2020
Markiert in:                         

Abonniere meinen monatlichen Newsletter hier: