Kreativität leben

Ich schreibe für mein Leben gern – hier findest du meine Veröffentlichungen vom Blog bis zum Spirituellen Buch.

Christine_Pauligk

Das Schreiben für dich

Ob mein Tagebuch, Blogbeiträge oder spirituelle Bücher, ich halte meine Gedanken und Erlebnisse gern schriftlich fest. Und mache sie dadurch auch für dich erlebbar. So kannst du dich auf meine Reise begeben – und damit auch auf deine. Denn aus jedem Wort des anderen nehmen wir etwas für uns mit. 

Mögen dich meine Worte tief im Herzen berühren.

Mein Herzblut:
Die Öffnung des dritten Auges – Mein Weg in die Spiritualität

Buch im Wald
Copyright: Carmen H.

In dieser Autobiografie erzähle ich dir meine Geschichte. Meine Geschichte zu mir und dem Kontakt zur geistigen Welt. Wir sind nicht getrennt oder allein, sondern immerzu verbunden und beschützt. Dieses Buch entstand nach einer Aufforderung durch die Engel am 24. März 2020 und erschien am 15. März 2021.

 

Die Intuition – auch innere Stimme oder Blitzgedanke genannt – führt uns durchs Leben. Ich nehme sie immer mehr wahr, weil sich mein sogenanntes drittes Auge öffnet. Es ist ein inneres Auge, mit dem wir etwas fühlen und/oder sehen und das uns außersinnliche Wahrnehmung ermöglicht.

Auf verschiedene Weise empfange ich Botschaften für mich, manchmal auch für andere Menschen. Diese reichen von der Information, wann ich zur S-Bahn losgehen sollte, um nicht lange warten zu müssen, bis hin zu Benachrichtigungen durch Verstorbene oder Bildern aus vergangenen Inkarnationen.

In diesem Buch erzähle ich nicht nur von mir, sondern gebe dir auch praktische Hinweise. Ich empfange anders als du – und nehme dich mit auf meine Reise. Vielleicht spürst du dich dadurch wieder mehr.

 

Der Weg ist längst nicht zu Ende, aber das Buch wollte zu meinem 40. Geburtstag seinen Abschluss finden.

Zum Verlag Andrea Schröder

Hier geht es direkt zum Verlag – inklusive weiteren Rezensionen,
Podcasts zum Reinhören und Bestellmöglichkeit.

280 Seiten, Softcover, 19,0 cm x 14,8 cm
ISBN: 978-3-944990-68-2
Preis: 25,00 €

Ich bin am Gewinn beteiligt. Verlag Andrea Schröder erhält beim Kauf deine Daten, um den Kauf abwickeln zu können. Ich erhalte dabei keine Daten.
Informationen zum Datenschutz: https://lebensweite.de/datenschutz 

Das sagen LeserInnen

Für deine Ohren: Lesung aus dem Buch
„Die Öffnung des dritten Auges – Mein Weg in die Spiritualität“

Ich lade dich ein, mich auf meinem Weg zu begleiten, gebe Impulse beim Entdecken und Anregungen für deine ganz persönliche Reise.

Die nächsten Termine: …im Moment auf Raumsuche

Wenn du Räumlichkeiten für 5-15 ZuhörerInnen hast/kennst und in mein Buch lauschen möchtest, 

dann schreibe mir doch eine E-Mail, und wir finden bestimmt einen Termin auf deiner Ecke! 

Ich freue mich auf dich! 

Meine ersten Schritte:
Mein Kurztagebuch – für mehr Glück und Achtsamkeit im Alltag

Selfpublishing für meine erstes Buch-Veröffentlichung. Dieses Buch ist zum Selbstausfüllen

Hier kannst du deine Gedanken festhalten und in ihnen Energie tanken. 

Zudem erhältst du kleine Anregungen für achtsame Momente und Glück. 

Es ist dein Begleiter durch den Alltag.

Zur Bestellung

Weitere Informationen und Bestellung gibt es direkt bei Book on demand (bod) über diesen Shop-Link. Ich bin am Gewinn beteiligt. Book on demand erhält beim Kauf deine Daten, um den Kauf abwickeln zu können. Ich erhalte dabei keine Daten. Informationen zum Datenschutz: https://lebensweite.de/datenschutz

64 Seiten, Paperback
ISBN-13: 9783732233366
Preis: 7,50 €

Das sagen LeserInnen

Du interessierst dich für Spiritualität und/oder gesunde Lebensweise

Du magst neue Impulse erhalten und dabei in deine (Lese-)Welt abtauchen? 

In meinem Blog nehme ich dich mit auf meine Reise – zu mir und zu bewussten Denkanstößen 

in den Bereichen Leben, Fühlen, Dankbarkeit und gesunde Lebensweise. 

Kommst du mit? 

In the making:
Neues spirituelles Buch für Sommer 2022 geplant

Mein nächstes spirituelles Buch ist am Entstehen! 

Auch dieses kam als Eingabe zu mir und ich darf hier mein Wissen, meine Erfahrungen zusammentragen. Dafür bin ich so dankbar.

Es handelt von Verbundenheit und dem Weg zum Allen-Was-Ist.

Du mast wissen, wie es mit meinem neuen Buch weitergeht? – Dann trage dich für den Newsletter ein und erfahre immer wieder etwas zum neuesten Stand. So viel sei an dieser Stelle verraten: Das Buch wird wieder gemeinsam mit dem Verlag Andrea Schröder veröffentlicht.

Und natürlich darf hier der Link zu meinem Blog nicht fehlen. Der Blog entstand Ende 2018. Das war die Geburtsstunde von Lebensweite. Wenn du magst, schau gerne in den ersten Beitrag rein: https://lebensweite.de/blog-lebensweite

Und wenn du magst, folge mir gern auch auf: 

Gastbeiträge in anderen Blogs

Im Fluss sein. Beim Schreiben, beim Coachen, beim Beraten​

Weitere Angebote für dich

Heilberatung

Heilberatung ist die Verbindung von Wohlfühlanwendungen und Wissensvermittlung zu gesunder Lebensweise – vorrangig über Vorträge und eigene Wahrnehmung. 

Energiecoaching

Energiecoachings sind spielerische Selbst-erfahrung und Persönlich-keitsentwicklung. Du öffnest deine Sinne und spürst dich wieder mehr: im Alltag, im Beruf, in deinen Beziehungen.

Christine Pauligk

Du hast Fragen? Oder wünscht dir mehr Informationen?
- Dann nimm gern Kontakt mit mir auf!

Datenschutzhinweis
Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden entsprechend des Zwecks gespeichert oder gelöscht. Es findet keine (!) automatische Speicherung deiner Daten im Backend statt.

Weitere Informationen findest du unter der Datenschutzerklärung.