Heilsteine
Heilsteine

In vielen Sitzungen der Alternativen Heilberufe wird oftmals nur ein körperlicher Aspekt behandelt. Mein Grundsatz lautet jedoch, den Dreiklang Körper, Geist und Seele zu berücksichtigen. Die Kombination mit Wellnessanwendungen wie Klangmassage oder Meditation oder einem mehrwöchigen Coaching wird selten bis gar nicht angeboten. 

Doch ich wünsche mir, dass DU dich entscheiden kannst, was du möchtest und dabei erkennst, was dir gut tut. 

Was zeichnet meine Sitzungen aus?

Daher umfasst mein Angebot verschiedene Lösungsansätze von der Beratung, intuitiven Heilberateranwendung (Werbung) bis hin zu einem mehrwöchigen Energiecoaching. Gern können wir ganz individuell deine Sitzung gestalten. Off- und Online, wie es dir beliebt.

In meinen Heilberateranwendungen und Coachings arbeite ich unterstützend und intuitiv mit Heilsteinen, Engeln, Orakelkarten, Pendel oder Klangschalen/Stimmgabel/Trommel. Meine Eingebungen zeigen mir, was gerade hilfreich und wichtig ist. Und auch wenn du in der Ferne bist, wirken die Energien, ohne dass du den Stein berührst, den Klang hörst oder die Karten siehst. Probiere es gern aus. 

Ich verbinde mich vor unserer Anwendung/Sitzung mit den Engeln und bitte sie darum, durch meine Hände oder Worte dich zu berühren und deine Selbstregulation an dem Punkt anzusetzen, den du bereit bist, jetzt zu gehen. Du verfügst über einen freien Willen, den ich nicht beeinflussen kann. Sei dir daher deiner Macht gegenüber deinen Gedanken und Gefühle bewusst. Mit ihnen kreierst du dir selbst deinen Alltag, bist in deiner Eigenverantwortung. 

Was auf unbewusster und somit höherer Ebene geschehen darf, wird geschehen.

Ich sehe mich als Brückenbauerin zwischen dir und deiner eigenen Größe/Weite, deinem Körper und deiner Seele. Durch Wirbelsäulenbalance, Lymphaktivierung, Organ- oder Energieleitbahnen-Harmonisierung sowie mit gesunder Ernährung oder das Einrichten deines gesunden Schlaf- und Arbeitsplatzes erkennst du, dass du alles selbst in der Hand hast, dein Leben positiv und selbstbestimmt zu beeinflussen.Klangschale

Ich freue mich auf dich! ♥

Mein komplettes Angebot umfasst mehr als meine individuellen Wohlfühlanwendungen, hier findest du alle Termine & Angebote. 

Gut zu wissen

Wenn du eine Sitzung für die Ferne buchst, sende ich dir dein Fußbad per Post zu. Denn es ist mir wichtig, dass du Altes ausleitest. Es findet ein Vorabgespräch und ein Nachgespräch statt. Ich halte dir meinen Raum für 90 Minuten. 

Buchst du eine Anwendung in meinen oder deinen Räumlichkeiten, bringe bitte zwei große Handtücher mit wegen der Hygiene. 

Wenn ich zu dir komme, fallen zusätzliche Reisekosten an. Bitte vereinbare diese vorab mit mir.

Empfehlung

Damit die Energie in deinem Körper wieder leichter fließen kann, empfehle ich nicht nur, dass du immer genug Wasser trinkst, sondern dass du drei Anwendungen buchst: Wir geben in der ersten Sitzung Energie rein, an die sich dein Körper erinnert. Es kann zu sogenannten Erstreaktionen kommen, daher geben wir innerhalb von 24-48 Stunden nochmals Energie rein (es kann eine andere Anwendung sein, vielleicht mag es aber auch die gleiche nochmals sein). Nach ungefähr einer, spätestens zwei Wochen erhältst du die dritte Anwendung, sodass dein Körper in der leichteren Energie nun schwingt. Voraussetzung ist natürlich deine gesunde Lebensweise und -weite 🙂Angebot

Schaue hier in meine Angebote & Veranstaltungen für dich rein:

 

Bitte melde dich bei Fragen, Buchung, Anregung gern bei mir über das Kontaktformular!

 

    Datenschutzhinweis