Zukünftig werden wir uns wieder an der Natur orientieren und frei von der jetzigen Wirtschaftsform agieren. Dies bedeutet eine starke Änderung für uns und die Erde, bei der ich dich als Energiecoach, Herzöffnerin und Autorin gern begleite.

Ich unterstütze dich, deinen Wert zu erkennen und deine Selbstliebe zu spüren, damit du wieder in dein Ur-Vertrauen und damit in deine Ur-Kraft kommst. Ich bin Medium und damit deine Hilfe zur Selbstregulation. Du trägst deinen Schlüssel in dir. 

Schamanische Trommel
Schamanische Trommel

Mit verschiedenen Energie-Techniken (wie Meditation, Chakrenreinigung, Energieübertragung und -Balance) sowie der Stärkung deiner Basis (z. B. gesunder Schlafplatz, Säure-Basen-Haushalt und der richtige Umgang mit gutem Wasser und Salz) gehen wir gemeinsam in die Tiefe. So gibst du körperlichen und seelischen Ungleichgewichten zukünftig keine Angriffsfläche mehr, machst dich frei von Meinungen und Anerkennung durch andere und findest wieder zu dir, auf deinen Herzensweg zurück. Unsere Zukunft wird geprägt sein von unseren individuellen Wegen und unserer Ur-Kraft, davon bin ich fest überzeugt.

Eine gesunde Lebensweise eröffnet deine Freiheit. Dazu zählt mehr als die Ernährung – auch dein Verhalten dir und anderen gegenüber, der Umgang mit der Natur und feinstofflichen Ressourcen. 

Alle Coachings finden online statt, Vorträge halte ich vor Ort. Siehe Veranstaltungen & Angebote.

Um mich und meine Arbeitsweise besser kennen zu lernen, komm gern in meine kostenlose Coachinggruppe auf Facebook: www.facebook.com/groups/gewinneUrvertrauen

Ich freue mich auf dich! ♥

Die aktuellen Kurse kannst du hier einsehen und buchen.

Bitte melde dich bei Fragen, Buchung, Anregung gern bei mir über das Kontaktformular hier!

 

    Datenschutzhinweis