Körper, Geist und Seele

HeilsteineIn meinen Heilberateranwendungen folge ich meiner Eingebung, die den Dreiklang Körper, Geist und Seele  berücksichtigt. Ich biete Wellnessanwendungen wie Klangmassage oder Meditation in Kombination mit Harmonisierung der Organe, Energieleitbahnen, Wirbelsäulenbalance und Wissensvermittlung an.
Dies ist vor Ort und telefonisch möglich.

Was zeichnet meine Sitzungen aus?

Meine Lösungsansätze umfassen Beratung, Meditation, Heilberateranwendung (Werbung) bis hin zu mehrwöchigen Energiecoachings.

In meinen Sitzungen arbeite ich unterstützend und intuitiv mit Edelsteinen, Engeln, Orakelkarten, Pendel oder Klangschalen/Stimmgabel/Trommel.

Ich verbinde mich während unserer Sitzung mit den Engeln. Ziel ist es, deine Selbstregulation und dein Energiefeld zu unterstützen, unabhängig davon, für welche Anwendungsmethode du dich entscheidest. 

Meine Aufgabe

Ich sehe mich als Brückenbauerin zwischen dir und deiner eigenen Größe/Weite, deinem Körper und deiner Seele. Durch Wirbelsäulenbalance, Lymphaktivierung, Organ- oder Energieleitbahnen-Harmonisierung sowie mit gesunder Ernährung oder das Einrichten deines gesunden Schlaf- und Arbeitsplatzes erkennst du, dass du alles selbst in der Hand hast, dein Leben positiv und selbstbestimmt zu beeinflussen.Klangschale

Ich freue mich auf dich! ♥

Mein komplettes Leistungsspektrum umfasst mehr als meine individuellen Wohlfühlanwendungen, hier findest du mehr. 

Gut zu wissen

Wenn du eine telefonische Sitzung buchst, sende ich dir dein abschließendes basisches Fußbad mit der Rechnung per Post zu.

Es findet ein Gespräch von ca. 15 Minuten statt. Jede weitere angefangene Viertelstunde berechne ich mit 20,- Euro.

Buchst du eine Anwendung in meinen oder deinen Räumlichkeiten, bringe bitte zwei große Handtücher mit wegen der Hygiene. 

Wenn ich zu dir komme, fallen zusätzliche Reisekosten an. Bitte vereinbare diese vorab mit mir.

Empfehlung

Ich empfehle dir nicht nur, dass du immer genug Wasser trinkst, sondern dass du drei Anwendungen innerhalb von 14 Tagen buchst: Durch die erste Sitzung kann es zu sogenannten Erstreaktionen kommen, daher ist eine Zweitanwendung innerhalb von 24-48 Stunden sinnvoll (auch wenn der Vergleich nicht gesundheitsförderlich erscheint, kennst du vielleicht den Spruch, dass man nach einer sehr alkoholstarken Nacht den nächsten Morgen mit einem Konterbier beginnen sollte, damit der Körper sich leichter umstellen kann; ähnlich funktioniert auch das Prinzip der Heiberateranwendungen). Nach ungefähr einer, spätestens zwei Wochen erhältst du die dritte Anwendung, sodass dein Körper die Anregungen der ersten beiden Sitzungen noch leichter verarbeiten kann. Voraussetzung ist natürlich deine gesunde Lebensweise und -weite 🙂

 

Bitte melde dich bei Fragen, Buchung, Anregung gern bei mir über das Kontaktformular!

Gesundheit bedeutet für mich, im Einklang mit meiner Seele zu sein.

 

    Datenschutzhinweis
    Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden entsprechend des Zwecks gespeichert oder gelöscht.

    Weitere Informationen findest du unter der Datenschutzerklärung.