Zum Inhalt springen

Newsletter

Spirituelle Tipps zur aktuellen Energie, (Kurs-)Angebote und einen Einblick in den Alltag von Christine Fabijenna gibt es alle zwei Wochen im Newsletter. – Melde dich gleich an!

Bleibe up to date

Du magst ganzheitliche und spirituelle Alltagstipps und Angebote von Lebensweite für dein freieres Leben, deinen Herzensweg erhalten, Meditationen bekommen, über die neuesten Veranstaltungen und Preisangebote informiert sein sowie Anregungen zum Umgang mit der aktuellen Energie erhalten? Im Newsletter erfährst du all dies ungefähr alle zwei Wochen. Auch berichte ich immer wieder aus meinem Leben, nehme dich mit auf meine persönliche Reise.

Du weißt nicht, ob die Veranstaltungen was für dich sind, weil ich so weit weg wohne? Kein Problem, denn ich biete sowohl Onlinekurse als auch Tagesseminare oder Anwendungen nicht nur im Großraum München, sondern deutschlandweit und online an. Mit deiner Anmeldung bist du über alles informiert.

Mein Newsletter ist eine bunte Mischung. So wie die Natur bunt ist und mir als Inspirationsquelle für meine Texte dient. 

Schau gern nach unten zum Feedback!

Der Newsletter wird von Christine Fabijenna versendet. Schau gern bei Über mich vorbei und lerne mich kennen!

Ich freue mich, wenn du dich hier für meinen Newsletter einträgst:

Das sagen meine LeserInnen zu meinem Newsletter​

Feedback Newsletter

Newsletter_Web