Christine Fabijenna Pauligk

Ich, Christine Fabijenna Pauligk, bin auf der Erde, um die Herzen ♥ der Menschen zu öffnen. Ich helfe ihnen, das Licht zu sehen, ihre Energie fließen zu lassen und sie dabei zu unterstützen, ihre Selbstregulationskräfte und damit ihre natürliche Ur-Kraft wieder zu spüren. Als spirituelle Herzöffnerin ist es meine Mission, die Weisheit, die in der Natur steckt, an die Menschen weiterzugeben – über mein Schreiben, meine Coachings und Heilberateranwendungen. 

 

Autorin, Herzöffnerin und Energiecoach

In dieser Reihenfolge kamen meine Berufsbestimmungen zu mir. Inzwischen lebe ich sie alle! ♥

Autorin

Was im November 2018 mit diesem Blog begann, gipfelte sich nun in einer Autobiografie. Die Aufforderung zum Publizieren dieses Buches (Werbung) kam als Eingabe aus der sogenannten Anderswelt, an die ich angebunden bin. Für meinen Blog lasse ich mich am liebsten in der Natur inspirieren. Meist sind es Themen aus meinem Alltag, die mich gerade rumtreiben. Ich freue mich, wenn ich dich damit inspirieren kann. Auch im Newsletter kann ich meine kreative Ader ausleben. Hier verbinde ich die Blogthemen mit dem Unternehmensgeschehen. 

Schon immer liebte ich das Schreiben, entdeckte später das Meditieren und die gesunde Lebensweise für mich. Dies möchte ich als Lebensbereicherung auch an dich weitergeben. Ein weiterer Schlüssel in meinem Leben ist das Unterrichten, die Wissensvermittlung. Hierbei ist es mir wichtig, dich dort abzuholen, wo du stehst – unter Einbeziehung meiner hellsichtigen Gabe, Liebe und Leichtigkeit. 

Mehr über mich als Autorin>>

Herzöffnerin

Meine irdische Aufgabe ist es, die Menschen im Herzen zu berühren, damit sie sich selbst (wieder) erkennen. Geleitet werde ich hierbei durch meine kosmischen Eltern, Jesus Christus und Lady Nada. Von ihnen erhielt ich meinen Ursprungsnamen Fabijenna. Diese Aufgabe spiegelt sich auch in meinen Energiecoachings und Heilberater-Anwendungen wider.

Energiecoach

Als Heilberaterin, Kartenmedium und Engelheilerin verlasse ich mich während meiner Anwendungen, Meditationen und Coachingsitzungen auf meine Intuition und Anbindung an die geistige Welt. Ich begleite dich in deinen Selbsterfahrungen und nutze unterstützend verschiedene Deutungssysteme wie die Orakelkarten oder das Pendel. Ich unterstütze, bin Mentorin und Brückenbauerin. Ich reiche dir die Hand, deinen Weg für dich zu entdecken und zu leben. 

Da Energie immer fließt, sind die Anwendungen und Coachings sowohl offline als auch telefonisch möglich.

Lebensweite – erkenne und lebe die Freiheit in dir!

Privat

♥ ♥ Wenn ich mich – so als alte Twitterin – in drei Hashtags beschreibe, sieht dies so aus:

In den Bergen
In den Bergen

#Natur
Schon als Kind war ich gern draußen: auf dem See, im Garten, später auch auf dem Fluss und in den Bergen. Als Flachlandtiroler liebe ich (natürlich?) das Meer, habe mich aber vor Jahrzehnten schon für die Nähe zu den Bergen entschieden.
Regional und umweltbewusst einkaufen halte ich nicht immer ein, aber ein Stück Kuchen während einer Diät ist ja auch nicht verboten, oder?

#Nähe
Kilometer trennen Menschen, aber nicht ihre Nähe zueinander. Wichtiger sind Vertrauen, Kommunikation und das Wissen, dass der andere immer da ist. Nähe füllt mein Herz und gibt mir Geborgenheit und damit Kraft.

#Einfachheit
Lieber gerade Linie, als viel Schnörkel. Ob bei der Wohnungseinrichtung, der Urlaubsplanung aber auch beim Kuchen backen. Und auch hier lieber Natur und Nähe als Hotel und große Geschenke. Mich beglücken einfache Dinge oft nachhaltig.