Zum Inhalt springen

Buchrezensionen

Das sagen LeserInnen zum Buch „Die Öffnung des dritten Auges – Mein Weg in die Spiritualität“ (2021) und zu dem Podcast

Den Podcast findest du hier.

 

 

 

Buch 3. Auge
Feedback Buch 3. Auge
Feedback Podcast
Feedback Buch
Feedback Buch
Feedback_Buch
Feedback_Buch
Feedback_Cover
Feedback Buch
Feedback Buch
Feedback Buch
Feedback Buch
Feedback Buch

Zurück
Weiter

Ich hatte das große Glück, eine der ersten Leserinnen zu sein und bin ganz beglückt. Endlich mal eine Autorin, die das „große, ominöse überirdische Anders-Welt-Thema“ in irdische, leicht verständliche Worte fasst. Das ist der große Clou dieses Buches. Danke dafür! Ein Geschenk! Und wenn man es ausgepackt hat, weiß man, dass man alles in sich trägt, was man braucht.
– Andrea Schröder

Dieses Buch ist so wunderbar leicht geschrieben, dass ich mich zügeln musste, es nicht in einem durchzulesen. Ich danke dir, für diese ganz persönlichen Einsichten. Es fühlt sich an, als würde ich dich schon sehr lange kennen. Es hat mich sehr berührt, dass du über sehr persönliche und intime Dinge so offen geschrieben hast. Durch die Möglichkeit nachzufragen, hat sich für mich der Kauf deines Buches jetzt schon gelohnt, da es mich auf einen Weg, in meine richtige Richtung gebracht hat. Ich danke dir für deine Inspiration und ich bin gespannt, was mich in deinem Buch noch erwartet.
– Carmen H.

Ich bin von Anfang an begeistert, welche Erfahrungen Christine mit uns teilt. Ebenfalls in derselben Ausbildung stehend trete ich immer wieder an Zweifel in mir. Diese Geschichte von Christine bestätigt das eigene Tun und der Glaube an sich selbst und der spirituellen Welt. Das Buch liest sich sehr einfach und bleibt stets spannend, sodass man wissen will, wie es weiter geht. Die Erlebnisse sind sehr detailliert beschrieben, so dass es wirklich gut vorstellbar ist und man eigene ähnliche Erlebnisse bestätigt bekommt. Es ist einfach unglaublich, zu was wir Menschen fähig sind, wir alle. Wir die Fähigkeiten nur nicht so nutzen und trainieren. Das Buch motiviert mich, auf dem Weg der Spiritualität zu bleiben. Danke Christine!
– Michaela Roncevic-Friedl

Liebe Christine, ich habe jetzt 112 Seiten Deines Buches gelesen und ich finde es echt toll. Das wird genau die Menschen ansprechen, die sich noch nicht so ganz trauen auf den spirituellen Weg zu gehen und wird sie ein Stück weiter bringen. 
– Manfred Kirschner

Ich möchte der lieben Christine Fabijenna Pauligk ganz herzlich zu ihrem Buch, hätte jetzt fast geschrieben Bestseller, gratulieren. Ein Buch, das mich von Anfang an in den Bann gezogen hat. Einen riesen Respekt, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist. Du hast kein Blatt vor den Mund gehalten und ehrlich und authentisch deine Erfahrungen erzählt, und das war so spannend. Man erfährt endlich, wie es anderen ergeht, wie sie Dinge wahrnehmen und vor allem danach handeln. Ich sehe/höre/rieche/fühle/weiß auch sehr viel und oft schiebe ich das einfach so weg. Was ich von dir und deinem Buch gelernt habe, ist dieses bedingungslose Vertrauen in deine Intuition. Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ja ich bin eine, die immer mehrere Bücher gleichzeitig liest, dein Buch hatte ich in kurzer Zeit verschlungen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch und dass ganz viele Menschen die Wahrheit erfahren.
– Martina

Für deine Ohren: Lesungen

Ich lade dich ein, mich auf meinem Weg zu begleiten, gebe Impulse beim Entdecken und Anregungen für deine ganz persönliche Reise.

Die nächsten Termine

 

…im Moment auf Raumsuche im Münchner Raum

 

Wenn du Räumlichkeiten für 5-25 ZuhörerInnen hast/kennst und in meine Bücher reinlauschen möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail, und wir finden bestimmt einen Termin auf deiner Ecke! – Ich freue mich auf dich! 

Hier findest du den Eindruck von meiner ersten „offiziellen“ Lesung in einer Buchhandlung – Im Anbeginn in Hamburg. Herrlich wars!


Trete in Kontakt mit mir