Wie schnell doch das Jahr 2020 vergangen ist. Nun hat uns schon das nächste Jahr eingeholt – das kraftvolle Jahr 2021!

Viel Freude

Licht

Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Glück und Freude. Erinnere dich immer wieder an deine kindliche Freude – und du wirst viel leichter durch dieses Jahr gehen, in dem wir ins Tun kommen dürfen. Es gilt anzupacken und deinen Weg zu gehen! Wenn du deinen Weg gehst, gelangst du in die Freiheit.

Kraftvoll

Für mich fühlt es sich energetisch sehr kraftvoll an, dieses neue Jahr. Es ruft nach Tatendrang und Erdung. Nach Erschaffung und Neubeginn in vielen Bereichen. Spürst du es auch schon? Es kitzelt uns bereits an der Nasenspitze. 

Und wenn du magst, lasse dich doch von mir und anderen Bloggern inspirieren, was uns glücklich und damit kraftvoll macht. Ein Beitrag dazu gibt es auf einfachbewusst (Werbung), in dem 26 Menschen Tipps zum Glück geben.

Tatendrang

Für mich – und auch für diese Internetseite – wird sich einiges ändern! Der Blog bleibt natürlich bestehen, aber der Auftritt fokussiert sich nun auf meine Selbstständigkeit. Vielleicht hast du dies schon im Newsletter gesehen – ansonsten melde dich gern an, denn da erfährst du als Erstes von Neuerungen. Ich freue mich sehr darauf, noch mehr ins Tun zu kommen, meine Gaben in die Welt zu tragen.

Angebot

Gerade zu Jahresbeginn sind wir oft neugierig, was das Jahr so bringt. Als Leser/in meines Blogs biete ich dir ein Jahreskartenorakel für 66,- statt 99,- Euro an, du sparst also 33,- Euro! Ich ziehe dir für jeden Monat zwei Karten und fasse dir die Monatsenergie schriftlich zusammen – natürlich inklusive Fotos der gezogenen Karten. Schreibe mir hierfür eine E-Mail mit deinen Daten an christine@lebensweite.de – Ich freue mich auf dich ♥

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst via:
Neues Jahr – Neues Glück
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Abonniere meinen monatlichen Newsletter hier: