Wie du deine Balance wiederfindest

Sonnenuntergang

In Balance sein: 10 Tipps für deinen Ausgleich

Heute erhältst du 10 Tipps, wie du deine Balance wiederfindest, bei dir ankommst und Harmonie verspürst.

  1. Atme bewusst, sei ganz präsent im Augenblick.
    Über deine bewusste Atmung kommst du im Hier und Jetzt an. Gedanken dürfen ziehen.

    barfuss

  2. Erde dich.
    Die Erdung benötigen wir für unsere Standfestigkeit im Leben. 

  3. Spüre bewusst dein Herz, indem du deine Hand für einige Minuten auf dein Herz legst.
    Dein Herz kennt deinen Herzensweg, daher ist das Spüren der Verbindung so wichtig.

  4. Tanze, lache, singe.
    Alles, was Freude macht, lässt Schweres gehen, und bringt dich in deine Mitte zurück.

  5. Gehe in die Natur, fahre runter, nimm dir eine bewusste Auszeit.
    Die Natur – und nur die Natur – hat ihre eigene Schwingung, die wir zum Leben benötigen. Diese Schumann-Frequenz ist in der Nähe von Häusern oder Sendemasten geschwächt. 

  6. Einhorn Regenbogen Arbeite mit deinen Chakren und/oder Elementen.
    Dein Energiefluss möchte fließen wie ein Fluss in seinem Flussbett. Dein Fluss des Lebens möchte reingehalten werden. 

  7. Ernähre dich gesund und lichtvoll.
    Schadstoffe in Lebensmitteln schwächen unser Wohlbefinden. Lebensmittel speichern Sonnenenergie, die über falsche Lagerung (TK-Kost!) verloren geht. 

  8. Schlafe genügend und dunkel.
    Unsere Schlafplätze sind oftmals zu laut und hell und mit Störquellen umgeben. Im Schlaf generiert sich jedoch unser Körper. Daher ist der richtige Schlaf so wichtig.

  9. Lasse los, gib dich ganz dem Moment jetzt hin.
    Im Jetzt gibt es keine Gedanken und Sorgen. Aus dem Jetzt erschaffst du deine Zukunft. Spüre wahrlich dich, um ganz bei dir anzukommen.

  10. Kenne deine Mission, um dich zu fokussieren, deinem Herzweg zu folgen.
    Wenn du dein Warum kennst, erhält alles einen Sinn! Du kannst dich fokussieren, statt dich von Nichtigkeiten ablenken zu lassen. Einen Fokus setzen bedeutet, in deiner Mitte zu sein. 

Und du kannst jederzeit mit der liegenden Acht arbeiten, sie steht für Harmonie

Deine Mission als Balance-Schlüssel

intuitives Malen

Du kennst deine Mission noch nicht? – Dann wird’s aber Zeit, damit du in deine Balance kommst und endlich Entscheidungen für dich treffen kannst, um wirklich zu leben! Zu wissen, wohin dein Weg dich führt, bedeutet Freiheit! Es geht um DICH, um dein Leben!

Über dein Warum erhält alles einen neuen Sinn, einen tiefgehenden Sinn. Du weißt, wofür du stehst, was dir wichtig ist und kannst dich neu ausrichten. Damit lässt du dich weniger ablenken und aus deiner Bahn werfen. Du kannst für dich und deine Werte einstehen, für dich gehen, Grenzen setzen und deine Komfortzone verlassen. Und mit deiner Ausrichtung, deinen Gedanken und deiner Kommunikation beeinflusst du deine Zukunft. Du entscheidest darüber, ob sie harmonisch und in Balance sein wird.

Spielerisch deine Mission visualisieren

Gern unterstütze ich dich dabei, deine Mission zu finden! Beim intuitiven Malen lässt du deine Seele sprechen… Sie weiß bereits und möchte sich ausdrücken. Die Frage ist: Gibst du ihr den Raum sich zu entfalten? Bist du bereit, tief zu schauen und deine Aufgabe anzunehmen?

Am 20.3.2022 kannst du deine Seele bequem von Zuhause aus via Zoom sprechen lassen. Anmelden kannst du dich hier.

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was im letzten Wochen an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter.

Hallo, ich bin Christine!

Auf meinem Blog erhältst du Inspirationen und Alltagstipps sowie Reflexionsfragen rund um eine gesunde Lebensweise. Einmal im Monat interviewe ich jemanden, der/die mich inspiriert. Ich wünsche dir Freude beim Lesen!

Unterstütze mich mit einem Cappuccino

Dir gefällt meine Arbeit? Dann unterstütze mich gern und kaufe mir einen Cappuccino. - Dies erfolgt symbolisch über eine E-Mail und deinen Wertbetrag, den ich erhalte. Ich danke dir für dein Vertrauen ♥

Diese Blogbeiträge könnten dich auch interessieren

Leben

Selbstermächtigung

Mein Weg Meinst du, du lebst dein Leben? Und verstehst nicht, warum andere Leute von Selbstermächtigung oder Eigenverantwortung reden? Ich habe es auch lange nicht

Weiterlesen »
Berg im Nebel
Fühlen

Ent-Täuschung

Gerade wegen meines Beitrags über Selbst- und Fremdwahrnehmung „muss“ ich (für mich) das Thema Enttäuschung aufgreifen, weil dies oft einhergeht. Wie entsteht Enttäuschung? Du hast

Weiterlesen »
No more posts to show

Erfahre mehr im Newsletter

Du magst wissen, was im letzten Wochen an Blogbeiträgen online ging oder wann ich einen neuen Kurs ausschreibe oder einen Preisknüller für dich habe? Das erfährst du ungefähr alle zwei Wochen im Newsletter.

Hallo, ich bin Christine!

Auf meinem Blog erhältst du Inspirationen und Alltagstipps sowie Reflexionsfragen rund um eine gesunde Lebensweise. Einmal im Monat interviewe ich jemanden, der/die mich inspiriert. Ich wünsche dir Freude beim Lesen!

Unterstütze mich mit einem Cappuccino

Dir gefällt meine Arbeit? Dann unterstütze mich gern und kaufe mir einen Cappuccino. - Dies erfolgt symbolisch über eine E-Mail und deinen Wertbetrag, den ich erhalte. Ich danke dir für dein Vertrauen ♥